Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#476

2013-09-26 12:57

Was muß eigentlich noch passieren, damit etwas unternommen wird?

Gast

#477

2013-09-26 13:04

Es ist nicht zu fassen, was in diesem modernen Europa doch passiert.Und immer wieder diese "Schwellenländer" sehr sehr traurig ist das

Gast

#478

2013-09-26 13:20

Mit dem Morden aufhören!

Gast

#479

2013-09-26 14:21

so geht es nicht weiter - die Tiere haben ein recht weiter zu leben und dieses töten ist grausam....

Gast

#480

2013-09-26 14:40

ich bin mit dem Inhalt vollkommen einverstanden dem ist nichts hinzuzufügen.

Gast

#481

2013-09-26 14:41

Das darf nicht geduldet werden!!!!!!!!

Gast

#482

2013-09-26 15:22

Was haben Euch die Tiere getan?? Hunde sind die treuesten, verläßlichsten Wesen der Welt und nur weil es die Menschen in Rumänien nicht gebacken kriegen, deren zügelloses Vermehren durch Kastration zu stoppen, müssen sie so barbarisch leiden!! Laßt die Hundekiller genauso leiden!!!
Warum nimmt sich in Rumänien niemand ein Beispiel an deutschen Tierheimen, in denen oft auch nicht alles toll ist, aber die Tiere sind sicher!!!

Gast

#483

2013-09-26 15:22

Ich bitte ausdrücklich darum, daß Sie in Ihrer Amtsfunktion für den Tierschutz in Europa aktiv werden. Hier ist wieder einmal ein aktueller Anlaß. Wie verabscheuungswürdig die derzeitigen Haßkampagnen gegen Hunde in Rumanien für Sie persönlich sind, müssen Sie selbst beurteilen.

Gast

#484

2013-09-26 15:32

Wie weit kann der Mensch noch sinken???

Gast

#485

2013-09-26 15:46

Es ist pervers und man fragt sich in welchem Jahrhundert man lebt.

Gast

#486

2013-09-26 15:50

Und solche Länder sind in der EU!
Wie beschämend! Wer mit wehrlosen Tieren auf diese Weise umgeht, verdient das gleiche zu erfahren! Ich wünsche diesem Land und den Einwohnern alles Unheil dieser Welt! Möge der Schmerz und das Leid dieser Tiere um ein Vielfaches diesen Monstern und ihren Familien wiederverfahren!

Gast

#487 Re:

2013-09-26 16:11

#475: -

Das muss man noch ausdehen auf unsere und die EU-Politiker. Mir war schon immer klar, dass es nur um Posten und Geld geht. Ich schäme mich ein EU-Bürger zu sein und für solche korrupten und unfähigen Politiker. Hoffentlich gehen mal ein paar mehr Leute auf die Straße und fordern, dass die EU aufgelöst wird. Was sollen wir mit so einem Papiertiger ?


Gast

#488

2013-09-26 16:13

Das wiederlichste Säugetier auf Erden ist und bleibt der Mensch!

Gast

#489

2013-09-26 16:15

es ist ein Betrug wenn Rumaenien Steuergelder von der EU bezieht fuer das Streunerproblem aber die Hunde grausam toetet und das Geld einkassiert

Gast

#490

2013-09-26 16:18

Mit der Entscheidung des Verfassungsgerichtes entfernt sich Rumänien von den ethischen Standards der EU. Das Geset wäre ein drastischer Rückschritt für den Tierschutz in Europa. Die Tiere zu töten ist nicht nur GRAUSAM, sondern auch SINNLOS! HELFEN kann nur "FANGEN, KASTRIEREN, FREILASSEN" wie es der Tierschutzbund in der Ukraine schon erfolgreich umsetzt. Bitte unterstützen und fördern Sie dieses Projekt weiter. Denn wenn wir zulassen, dass EU-Staaten, die einerseits EU-Gelder abgreifen, sich einfach gegen Regeln und Gesetze hinweg setzen, verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit. BITTE zeigen Sie Verantwortung!

Gast

#491

2013-09-26 16:19

es muss endlich aufhören mit den morden in rumänien

Gast

#492

2013-09-26 16:25

Die Rumänen sind weit weg von der Zivilisation. Das sind Barbaren!! und solche Leute gehören nicht in die EU. Ich werde alle Maßnahmen ergreifen und bei jedem Einkauf explizit fragen ob es sich hierbei um Ware aus Rumänien handeln könnte. Und glaub es mir, ich könnte es "umsonst" bekommen, ich würde den DRECK aus dem Drecksland nicht annehmen!!

Gast

#493

2013-09-26 16:29

Sehr geehrter Herr Schulz,

was man den hilflosen unschuldigen Hunden in Rumänien derzeit antut ist mit Worten nicht zu beschreiben. Hiermit bitte ich Sie höflichst und dringend diesen Wahnsinn zu beenden. Rumänien ist ein Land der EU, hat sich also auch verpflichtet die Gesetze dieser Staatengemeinschaft zu befolgen, was derzeit dort geschieht erinnert jedoch eher an die Hexenverbrennungen im Mittelalter. Diese Praktiken passen und gehören nicht in ein aufgeklärtes fortschrittliches Europa von heute.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Stermann

Gast

#494

2013-09-26 16:43

Stecken Sie weiterhin den Kopf in den Sand,Sie sind in dieser Position in der EU die schlimmste Fehlbesetzung.

Gast

#495

2013-09-26 17:03

Alle Lebewesen haben es verdient, dass ihnen Respekt und Wertschätzung entgegengebracht wird. Was u. a. in Rumänien passiert ist ungeheuerlich und gehört geahndet und nicht unterstützt.

Gast

#496

2013-09-26 17:20

Ich hoffe das wir endlich dieses Hundemasaker in Rumänien beenden können das ist doch einfach nur Krank die Hunde so grausam zu töten

Gast

#497

2013-09-26 17:21

tiere haben auch ein recht auf leben
bitte beschützt diese tiere , sie sind ein teil von uns zeigt herz für die tiere danke

Gast

#498

2013-09-26 17:22

Ich bin von der ganzen Sache schon ganz krank, und ganz vielen Menschen, die so eine grausame Entscheidung nicht verstehen, geht es genauso.Die rumänische Regierung soll endlich mit den erfahrenen Tierschutzorganisationen zusammenarbeiten und die Subventionen für flächendeckende Kastrationen und nicht für´s Morden verwenden. Wäre dies in den vergangenen Jahren so geschehen, dann wäre Rumänien bei der Lösung des Straßenhundeproblems schon einen Riesenschritt weiter. Dass das Töten keine Lösung darstellt, zeigt doch die heutige Situation, denn die Hundefängermafia hat schon immer getötet und um das EU-Geld zu sparen (in die eigene Tasche)wurde nicht euthanasiert, sondern auf bestiealische Art (Spaten, Hammer, Gefriertruhe usw.) getötet, aber nur soviel, dass immer Nachschub vorhanden sein wird, damit dieses grausame Töten weiter gehen kann, um damit Geld (unsere Steuergelder) zu verdienen.

Bitte unternehmen Sie endlich etwas dagegen!

Ich als Steuerzahlerin will dieses mörderische Gemetzel nicht unterstützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sylvia Harms

Gast

#499

2013-09-26 17:36

Töten ist keine Lösung!!

Gast

#500

2013-09-26 17:49

Es ist ein europaweiter Skandal, Niemand fühlt sich zuständig.Die EU schaut weg, ich frage mich warum??
Die Medien berichten einseitig, wenn überhaupt.
In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich??