Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#526

2013-09-26 20:20

Ich hoffe nur, dass Rumänien aus der EU ausgeschlossen wird, und Sie Herr Eu-Präsident sollten sich etwas schämen diese Hundemorde zuzulassen und noch Geld von der EU zu geben.

Gast

#527

2013-09-26 20:43

Wer soetwas macht oder zulässt, macht sich mitschuldig an einem Verbrechen an unschuldigen Lebewesen. Es gibt viele anständige andere Möglichkeiten, dem Problem human zu begegnen. Mögen die Täter keine Ruhe mehr finden.

Gast

#528

2013-09-26 20:53

Ich möchte nicht mit meinen Steuern auch noch Tiermörder finanzieren. Die EU ist auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Gesetze eingehalten werden. Stattdessen bemüht man sich um Schweigen. PfuI!!!! sage ich nur. Schämen sollten sich Sie sich Hr. EU-Präsident.

Gast

#529

2013-09-26 20:59

Bitte stoppen Sie das sinnlose Töten hilfloser Tiere.

Gast

#530

2013-09-26 21:23

Wir sind bestürzt über das Barbarische und grauenvolle vorgehen gegen die Hunde in Rumänien.
Das hat in unseren Augen nichts, aber auch gar nichts mit Europa zu tun.Stoppen Sie dieses Treiben
unverzüglich!

Gast

#531

2013-09-26 21:29

Für mich ist es einfach unvorstellbat wie Menschen überhaupt zu so etwas fähig sein können,irgendjemand muß doch im Stande sein dagegen etwas zu tun.

Gast

#532

2013-09-26 21:38

es ist eine schande fuer die Menschheit dass soetwas geschehen kann - es muss eine andere lösung gefunden werden - ich bitte dringend die eu sich dieser Sache WIRKLICH anzunehmen und nicht tatenlos zuzusehen

Gast

#533

2013-09-26 21:42

Ich bin entsetzt über die Geschehnisse in Rumänien! Vor allem, dass unschuldige Tiere instrumentalisiert werden, damit Frust und Unzufriedenheit in der Bevölkerung darüber ausagiert werden dürfen, dass jeder wie es ihm gerade gefällt Hunde auf grausamste, ja bestialische Art und Weise töten darf.
Mit dieser Schmutz- und Hetzkampagne wird von den wahren Problemen Rumäniens abgelenkt. Die Tiere müssen dafür schrecklichste Qualen erleiden.
Was ist los mit diesem Land, das angeblich ein zivilisiertes sein will!

Ich verlange, dass Rumänien sofort alle Zahlungen und Förderungen seitens der EU verweigert werden. Vor allem die, die das Land zur Eindämmung der Populationen von Straßenhunden erhält und darüber hinaus geprüft wird, inwiefern die Gelder, die bereits gezahlt wurden, überhaupt rechtmäßig verwendet wurden.
Es ist unglaublich, dass Steuergelder von EU-Bürgern an solch ein Land verschwendet werden, das sich nicht an die Gesetze Europas hält.
Solche Massaker in einem angeblich zivilisierten Land!
Herr Schulz, handeln Sie endlich!
Ihr Schweigen ist absolut unverständlich und nicht länger hinnehmbar!


Gast

#534

2013-09-26 21:45

Boykot scheint hier der einzige Weg - KEINE Produkte aus Rumänien mehr kaufen!!!!!!!!!!

Gast

#535

2013-09-26 21:45

ich kann nur noch meinen Kopf schütteln!

Gast

#536

2013-09-26 22:00

Alles nutzlos

Gast

#537

2013-09-26 22:00

Es ist ist unglaublich, das Deutsche Politiker da nichts machen. Ich schäme mich ein Deutscher Steuerzahler zu sein.

Gast

#538

2013-09-26 22:11

Herr Schulz, wie siehts aus? Können Sie noch mit einem ruhigen Gewissen schlafen gehn in der Gewissheit, das in Rumänien wieder ein Hund dahin geschlachtet wird?

Gast

#539

2013-09-26 22:12

halte à cette barbarie sur des êtres vivants ! on est en 2013, le Gouvernement doit mettre en place des campagnes de stérilisation et aider, par tous les moyens en sa possession, les associations à faire adopter les animaux.

Gast

#540

2013-09-26 22:15

Halte à la barbarie sur des êtres vivants, on est en 2013 ! M. Le Président, merci de faire le nécessaire pour la stérilisation des animaux et aider les associations, par tous les moyens en votre possession, à faire adopter les animaux errants.
martine

#541 chiens assassinés dans d'atroces souffrances

2013-09-26 22:16

Halte à la barbarie sur des êtres vivants, on est en 2013 ! M. Le Président, merci de faire le nécessaire pour la stérilisation des animaux et aider les associations, par tous les moyens en votre possession, à faire adopter les animaux errants.

Gast

#542

2013-09-26 22:17

es kann nicht sein,das man dieses grausame babarische morden zuläßt.Ein verbrechen an unschuldigen tieren auf bestalische weise nicht verhindert.Es muß gestoppt werden,denn es wird bei vielen menschen zu einen seelischen schaden führen.

Gast

#543

2013-09-26 22:18

Halte à la barbarie sur des êtres vivants, on est en 2013 ! M. Le Président, merci de faire le nécessaire pour la stérilisation des animaux et aider les associations, par tous les moyens en votre possession, à faire adopter les animaux errants

Gast

#544

2013-09-26 22:19

dieses blutbad muß gestoppt werden,es ist unmenschlich und grausam und ein schock für die menschheit.

Gast

#545

2013-09-26 22:37

Da fehlen einem die Worte. Es verursacht mir fast körperlichen Schmerz, dass in dieser Zeit noch so etwas möglich ist und die Mächtigen nichts tun. Rumänien gehört ganz klar aus der EU rausgeschmissen.

Gast

#546

2013-09-26 23:27

Es ist beschämend, der Rasse Mensch anzugehören.

Gast

#547

2013-09-26 23:30

Ich fordere die EU-Kommissare und den Präsidenten auf, sich umgehend und eingehend hiermit zu befassen und sich strikt dagegen auszusprechen und die Zahlungen an Rumänien einzustellen.

Gast

#548

2013-09-26 23:39

Herr Schulz ich fordere Sie auf zu handeln. Ich habe gerade viele unterschiedliche Bilder von Misshandlungen und Tötungen von Hunden in Rumänien gesehen. Meinen Sie nicht auch es reicht? Dann fahren Sie wenigstens dahin und sorgen dafür, dass die Hunde eine ordentliche Spritze zum Einschläfern erhalten. Aber wenn dann alle Hunde tot sind, muss ein dringendes Verbot für die Haltung und Einfuhr von Hunden nach Rumänien her, und wer sich daran nicht hält müsste hart bestraft werden. Aber die Menschen, die hier gegen die Hunde vorgehen, das sind richtige skrupellose Schlächter. Ich fordere ausserdem ein Einfuhrverbot für alle Rumänische Fleischerzeugnisse oder zumindest eine Kontrolle durch eine unabhänige Institution, die Bescheinigt, dass kein Hundefleisch zu Gulasch verarbeitet wurde. Etwas Verantwortung sollte von Seiten der EU übernommen werden, finden Sie nicht?
Zumindest Verbraucherschutz. Die Pferde haben schon gereicht. Die mussten ja auch qualvolles über sich ergehen lasse, bevor sie Lasagne wurden. Ist doch toll!!! Ich glaub einfach nicht was hier auf dem Planeten abgeht. Im Mittelalter wars glaub ich nicht ganz so schlimm. Zu Ceausescus Zeiten hätt ichs vielleicht noch verstanden, aber in der "Demokratischen EU" find ich das einfach nur eklig, schändlich, zum Kotzen. Wo ist die Verantwortung? Wo ist das Ehrgefühl? Wo ist der Stolz? Wo ist das Vertrauen? Sorgen Sie gefälligst dafür, das diese Zustände sofort aufhören. Wieviel kriegen denn Hundetöter pro KG Fleisch oder Fell? Ist es lukrativ? Geld, Geld , Geld regiert die Welt. Fragen Sie doch mal die Touristikunternehmen und Reiseveranstalter ob Sie ihre Kunden noch ruhigen Gewissens nach Rumänien schicken können, vielleicht würde auch ein sich Kümmern oder ein Einsatz auf deren Seite etwas ausrichten. Hier sollte jeder in Verantwortung genommen werden, der etwas Ausrichten kann. Ich bitte Sie, schauen Sie nicht weg......Geschöpfe die ihr ganzes Vertrauen in den Menschen setzen, werden hier auf brutalste Misshandelt und Hingerichtet. Das hat kein Welpe, kein Strassenhund und auch kein anderes Lebewesen verdient, ausser vielleicht manchmal der Mensch, der als einzige Gattung "Denken" kann. Aber wahrscheinlich liegt hier das Problem....Er sollte es können, tut es aber meistens nicht. Ich bitte Sie nochmals sich zu kümmern. Danke!
Gast

#549 Hundemord in Rumänien

2013-09-26 23:59

Die Verantwortlichen die es befehlen und zulassen, dass die ganzen Killer die Hunde abschlachten, sind alle frustrierte Menschen und wütend auf ihr beschissenes Land. Die Mörder schrecken noch nicht mal vor ihren eigenen Landsleuten zurück, um ein riesiges Blutbad vor ihren Augen anzurichten, vor allem die Kinder sind traumatisiert. Warum setzen sich die Politiker aus Deutschland nicht ein? Nicht immer den deutschen Bürgern die Steuergelder aus der Tasche ziehen.
Sorgen sie endlich dafür, dass Rumänien sich wie alle anderen Länder an die EU-Gesetze zu halten hat.


Gast

#550

2013-09-27 00:07

Rumänien ist leider noch nicht soweit , um ein EU - Mitglied zu bleiben . Raus aus der Eu , keine EU - Gelder mehr in das Land stecken , Handels - und Reiseboykott , bis das Volk und die Präsidenten zur Vernunft kommen ,...... unsere Steuergelder sind zu schade für dieses barbarische Land , in dem es bald keinen einzigen Hund mehr geben wird ,.......Wir EU - Bürger sind nicht gewillt , dem Tiermorden eines sadistischen Volkes zuzusehen !