Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#601

2013-09-27 11:16

Das sind doch keine Menschen. Und so was ist bei uns in der EU. Raus mit denen.

Gast

#602

2013-09-27 11:33

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Tatsache, dass nichts gegen dieses bestialische, grausame, kranke Treiben dieser Kreaturen in Rumänien unternommen wird, finde ich mindestens genauso schlimm, wie diese Bestien selber.

Gast

#603

2013-09-27 11:33

Menschen sind doch manchmal die wilden Tiere...

Gast

#604 Hundemorden in Rumaenien

2013-09-27 11:40

Wie kann die EU so etwas zulassen?

Gast

#605

2013-09-27 11:42

Es ist eine Schande und ein Armutszeugnis für ein Land so mit Lebewesen umzugehen. Ich hoffe sehr das sich einige Leute dafür mitverantwortlich fühlen und diese Grausamkeiten, diese abartige Tierquälerei und diesen Sardismus zu stoppen. JEDES Lebewesen hat Rechte. Ich wünsche mir das diese Verantwortlichen solche Grausamkeiten einmal am eigenen Leib erfahren!

Gast

#606

2013-09-27 11:43

Für mich macht es keinen großen Unterschied, ob Tiere gequält werden und leiden oder Menschen. Beides finde ich entsetzlich und unerträglich. Wir Menschen haben Empathie und Vernunft geschenkt bekommen. Jeder Mensch, der Tiere leiden lässt und/oder ihnen keinen schnellen Tod gewährt, versündigt sich an sich selbst als Mensch, da er diese Geschenke nicht einsetzt. Er reiht sich damit, meiner Meinung nach, entwicklungstechnisch sogar unterhalb aller Tiere ein, denn Tiere begehen keine Grausamkeiten zum Spaß!

Bitte nehmen Sie sich die beiden folgenden Zitate zu Herzen:

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

"Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen."
Leonardo da Vinci italienischer Maler und Universalgenie (1452-1519)

... 2,5 Mio. empfindungsfähige Geschöpfe ...
Bitte erarbeiten Sie humanere Methoden!

Gast

#607

2013-09-27 11:56

Wer bei diesem abscheulichen Verbrechen weg sieht und trotz Aufforderung nicht hilft, in welcher Form auch immer, ist es nicht wert sich etwas besseres zu denken als die schlimmste Kreatur auf Erden...
Gast

#608 Re:

2013-09-27 12:03

#8: Hundefreund -

Dieses Land würde bei mir aus der EU rausfliegen....und die Menschen, die sowas mit den armen Tieren machen, denen müsste das gleiche widerfahren.....und es bestätigt: solange es Menschen gibt, die auf andere Menschen einschlagen, solange wird sich auf dieser Erde nichts ändern....und es könnte so schön sein.....arme Welt...es tut in der Seele weh...


Gast

#609

2013-09-27 12:04

Ich find es unmöglich Tiere einfach so zu töten
Die Menschen sollten sich schämen

Gast

#610

2013-09-27 12:13

Ich bin zutiefst erschüttert, was in Rumänien passiert. Wir haben selber eine rumänische Strassenhündin und sie ist einfach nur toll. Ich kann nur jeden dazu raten einen Hund zu adoptieren. Die Menschen dort sind so voller hass, dass derzeit wohl am sinnvollsten ist, so viele Tiere wie nur möglich dort rauszuholen. Ich bin dankbar für alle Menschen die vor Ort helfen.

Gast

#611

2013-09-27 12:16

Stop this cruel activity, both humans and animals should live on this earth. One planet for all!!

Gast

#612

2013-09-27 12:20

Wie kann nur solche mittelalterlichen Bestien in die EU lassen??? Wie krank muß man sein, solche Irren auch noch mit Geld zu unterstützen!

Gast

#613

2013-09-27 12:27

Das Morden der Hunde in Rumänien darf nicht weitergehen

Gast

#614

2013-09-27 12:32

Raus mit Rumänien aus der EU . Raus aus Europa .. Dieses rückständige Land braucht niemand.
Hoffen wir mal, dass die armen Hunde nicht in der Lasagne landen.

Gast

#615

2013-09-27 12:35

Die Straßenhunde haben auch ein recht zum Leben.
Die haben keine schuld mit den tot von den Jungen von Rumänien

Gast

#616

2013-09-27 12:45

Sofort Embargo verhängen!!! Keine rumänischen Produkte kaufen! Raus aus der EU! Wir sollten mit den rumänischen Sozialschmarotzern, die auf unseren Straßen rumlungern, dasselbe machen!

Gast

#617

2013-09-27 12:46

Ich finde es richtig, dass etwa gegen das Hundeproblem unternommen wird. Aber ganz sicher nicht durch grausame Hundemorde. Die Bevölkerung muss auf geklärt werden. Die Hunde könnten kastriert werden und wenn schon Tötung sein muss, dann durch Einschläferung und nicht durch Tierquälerei!

Gast

#618

2013-09-27 12:49

Macht dem Morden ein Ende. Und raus mit den Mördern aus der EU! Wir haben hier schon genug organisiertes Verbrechen aus diesem unzivilisierten Land zu bekämpfen.

Gast

#619

2013-09-27 12:49

Menschen- und tierverachtend ist dies! STOPPT das Massaker!

Gast

#620

2013-09-27 12:49

Der Mensch ist das grausamste Tier was auf diesem Planeten lebt. Man sollte mit diesen Menschen ganz genau das Selbe tun.

Gast

#621

2013-09-27 12:49

Menschen- und tierverachtend ist dies! STOPPT das Massaker!


Gast

#622

2013-09-27 12:51

Erst sind die Rumänen zu dumm oder zu faul ihre Hunde kastrieren zu lassen und setzen den Nachwuchs einfach immer wieder aus...und wenn es dann zu viele Streuner werden (die natürlich vor lauter HUNGER auch mal aggressiv werden,oder weil sie von Menschen/Kindern gequält und getriezt werden)...
wenn dann also ein geprügelter halb verhungerter gequälter Hund sich WEHRT und beißt...dann kreischt das Rumänische Volk hysterisch auf und startet eine bestialische beispiellose LYNCHjustiz... Haben diese Leute eigentlich ein Gehirn ? Können sie denken ? Daß sie kein Gewissen und keine Moral haben ist ja klar...aber logisch denken können sie offenbar auch nicht. Auf jeden Fall ist dieses hysterische Massaker an Hunden BESTIALISCH UNMENSCHLICH SADISTISCH GRAUSAM und wer so handelt der VERDIENT NICHT ein Mensch genannt zu werden.
BOYKOTTIERT RUMÄNIEN in jeder nur erdenklichen Hinsicht
SO LANGE BIS DAS HUNDEMASSAKER AUFHÖRT !

Gast

#623

2013-09-27 13:04

Wenn sowas Europa sein soll, dann brauchen wir die EU nicht und solche unzivilisierten Länder darin!

Gast

#624

2013-09-27 13:05

!!!!Stoppen Sie diese Gräueltaten an Lebewesen!!!!!!

Gast

#625

2013-09-27 13:05

Wann hört dieses sinnlose Morden endlich auf.
- Was Du nicht willst, was man dir tut....
Ist das denn so schwer?