Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht


Gast

#2626

2013-12-11 20:55

SUBSCRIU NECONDITIONAT SI IREVOCABIL ! DE CE ? DEOARECE SUNT IMPOTRIVA OMARARII ORICAREI FIINTE VII ! NIMENI PE ACEST PAMANT FARA PUTERE DE LA BUNUL SI SINGURUL DUMNEZEU NU VA PUTEA SA DEA VIATA UNEI FARAME DE NISIP ! TOTI SUNTEM TARANA SI NIMIC FARA SUFLU DE LA DOMNUL IISUS HRISTOS ! ATATA TIMP CAT NU PUTEM CREA FARA HAR DE LA DOMNUL NU AVEM ACEA CALITATE DE A DISTRUGE CEEA CE A CREAT DANSUL SI ANUME VIATA PE ACEST PAMANT ! CINE SUNTEM NOI SA JUDECAM SI SA LUAM VIETI ? ACEI CE VOR RIDICA SABIA , DE SABIE VOR PIERII ! EU NU OMOR NICI-MACAR UN PAIANJEN DIN CASA, VORBESC CU EI, SI DE-I VAD II MUT MAI INCOLO, SI CULMEA NU MA MUSCA SAU MA PISCA, DARAMITE UN CAINE MAIDANEZ ! V-ATI UTAT VREODATA IN VIATA VOASTRA IN OCHII ACESTOR ANIMALE ? NU CRED, CACI DE V-ATI FI UITAT NU GASITI RAUTATEA SI NEINTELEGEREA CARE EXISTA INTRE NOI OAMENII !

Gast

#2627

2013-12-11 21:54

Hunde sind dem Menschen treue Tiere, sie haben über Generationen hinweg dem Menschen gedient und ihr Leben mit dem Menschen geteilt. Das was jetzt passiert stellt einen tiefen Einschnitt und einen traurigen Abgrund menschlicher Untaten dar! Es ist armselig sich auf diese Weise von Lebewesen, die ein Problem darstellen mögen, zu erleichtern. Dies zeugt von menschlichem Versagen und zudem von tiefster Grausamkeit! Die Methoden erinnern stark an die der NS-Zeit. Wer/ was die Regierung stört wird entsorgt, wenn nötig auch durch Tötung. Mit etwas mehr Engagement könnte sich sicher eine andere Lösung finden, aber man macht es sich einfach, auf Kosten der Tiere! Man scheint wohl vergessen zu haben, dass es sich dabei um lebende, fühlende Wesen handelt! Bitter!

Gast

#2628

2013-12-12 07:57

Solange Menschen denken daß Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen daß Menschen nicht denken!!!
Stopp diesen Massentötung!!!

Gast

#2629

2013-12-12 18:19

Es ist eine Schande für die Menschheit, dass man so mit Lebewesen umgeht. Albert Schweitzer hat einmal gesagt, dass das Mitgefühl mit ALLEN Geschöpfen das ist, was einen Menschen erst wirklich zum Menschen macht. Tierquäler sind keine Menschen, sie sind Ungeheuer.

Gast

#2630

2013-12-12 18:27

Tiere haben Gefühle und haben eine Seele. Meine Bitte an Rumänien keine Tiere mehr töten.

Gast

#2631 Hundetötungen in Rumänien auf VOX

2013-12-14 19:31

Diese Grausamkeiten an den Strassentieren hat noch lange kein Ende. Wenigstens eine Fernsehensendung die bei der Wahrheit bleibt und berichtet das die Tiere aufs grausamste getötet werden.
Viele Sender kommen mir vor wie Hofberichterstatter. Von unseren Politikern vorgeschrieben und schön reden.

Gast

#2632

2013-12-14 23:30

Ich bin eigentlich bar jeder Worte und kann nur weinen (eigentlich möchte ich denen auch eine Eisenstange über die Fresse ziehn oder sie mit brennbarer Flüssigkeit übergießen und dann anzünden der sie zu vergiften, zu überfahren, zu erschlagen.
In meiner Fantsaie könnte ich mir so schreckliche Dinge vorstellten - brutaler geht es nicht - für diese SCHWEINE VON TIERQUÄLERN!!!
Und das, obwohl ich normaler Weise Niemand weh tun könnte.

Gast

#2633

2013-12-15 21:52

Ich bin der Meinung, dass Menschen, die zu solchen Misshandlungen, zu solch einer Quälerei und zu so viel Leid und Grausamkeit fähig sind, es einfach nicht verdient haben, als humane Menschen angesehen werden. Das bedeutet für mich, dass ich - obwohl ich länderspezifische Vorurteile hasse - in dem Fall sagen muss, dass dieses Land (und leider viel mehr osteuropäische oder auch z.B. Spanien) aus diesem Grund gemieden werden sollten und mit aller Macht daran gehindert werden, sich Problemen, die sie selber geschaffen haben, auf diese bestialische Weise zu entledigen!

Gast

#2634

2013-12-20 03:01

romania get the fuck out of the eu,and live the dogs alone.the eu dont need more heartless barbarians which torture animals in such sadistic ways like you do,the eu should have take the dogs they shurly deserve it more to be inthe eu like this heartless scum,thanks to the romanian animal lovers for the great job they do

Gast

#2635 der meinung bin ich auch,ich kann es kaum noch ertragen was diesen armen hunden und anderen tieeRe:

2013-12-20 03:04


Gast

#2636 anderen tieren angetan wird,macht mich krank und wütend

2013-12-20 03:05


Gast

#2637 ich bin dabei anders kapieren die das eh nichtRe:

2013-12-20 03:07


Gast

#2638 Re: Hundetötungen in Rumänien auf VOX

2013-12-20 03:18

#2631: - Hundetötungen in Rumänien auf VOX

besonders dieses scheißblatt spiegel inzwischen auf bildniveau hat sich besonders ereifert zum nachteil dieser armen gequälten streuner,diesen müll habe ich jahrzehnte gelesen,daß hat sich erledigt,wollen uns weismachen das ein streuner das kind totgebissen hat,die reinste lüge,nie im leben,war dort und kenne die hunde,die haben viel zu viel angst vor diesen bestien,werden ja nur gequält und geschunden,das wurde nur inszeniert da die tierschützer einen erfolg gegen die massentötungen hatten und jetzt dies als rechtfertigung benutzen erneut gegen diese armen hunde vorzugehen,die nur angst haben und total lieb und dankbar sind für alles gute was man ihnen zukommen läßt,fuck romania und kickt dieses korrupte pack aus der eu


Gast

#2639 Re:

2013-12-20 03:20

#2629: -

die es nicht verdient haben zu leben,wäre dieser dreck weg,wäre die welt um einiges besser


Gast

#2640 Re:

2013-12-20 03:25

#2626: -

i have been in romania and i know those dogs,they are good dogs and afraid of the people,because most of them treat em back,they never ever killed that boy,that what this corrupted regime wants to make us believe to have a reason to kill this poor innocent strays,shame on romania


Gast

#2641

2013-12-22 15:14

Niemand darf einfach Gott spielen!
skqcerdod

#2642 mtxnp

2013-12-31 04:00



Gast

#2643

2014-01-03 11:46

Es ist eine Schweinerei, wie dort mit Lebewesen umgegangen wird.

Gast

#2644

2014-01-06 12:38

wrleben jetzt die hunde ihren chaucesko

Gast

#2645

2014-01-07 19:57

Gestern wurde in RTL Aktuell gesagt, daß die Rumänischen Hundefänger 50 Euro pro Tier bekommen und stellenweise werden die Hunde am Abend wieder frei gelassen, damit man die Prämie nochmals kassieren kann. Mit dem Massaker muß Schluß gemacht werden. Die Tiere müßen kastriert, nicht getötet werden.

Gast

#2646 : Re: Hundetötungen in Rumänien auf VOX

2014-01-07 20:04

#2638: - Re: Hundetötungen in Rumänien auf VOX

Auch wenn so etwas mal passiert ist, was natürlich sehr, sehr schlimm ist, aber man kann deshalb nicht alle Hunde töten. Auch bei uns in Deutschland sind Menschen totgebissen worden, aber deshalb tötet man nicht alle Hunde. Was ist mit den Leuten in Rumänien, die solche Gräueltaten begehen an den armen Kreaturen, haben sie einen Lebensberechtigungsschein???Sind wir doch ehrlich...das schlimmste und gefährlichste aller Tiere ist und bleibt "DER MENSCH".


Gast

#2647

2014-01-08 09:05

auf der ganzen Welt nimmt sich der mensch das recht den Tieren unsagbar grausames anzutun.aber es muss doch endlich mal in den köpfen klick machen u sie müssen kapieren das auch Tiere ein recht auf leben haben!!!

Gast

#2648

2014-01-08 17:29

Ab Anfang dieses Jahres kommen die Rumänen und Bulgaren wie Heuschrecken in unser Land hinein geströmt. Die Mehrheit der Bulgaren geht auch nicht gerade zimperlich mit ihren Strassentieren um. Wenn ich daran denke das solche Leute sich hier ein schönes Leben auf Kosten unserer Steuergelder machen wird es mir übel. In diesen Ländern sind es in der Bevölkerung nur Minderheiten die sich gegen die Grausamkeiten an ihren Strassentieren einsetzen. Diese Minderheiten heiße ich in Deutschland willkommen. Der Rest von diesen Pack soll da bleiben.

Gast

#2649

2014-01-08 18:35

Ich habe keine Worte mehr, dass selbst unsere Kanzlerin so etwas billigt. Ein Grund , diese Partei´nicht mehr zu wählen. Vielleich wäre es anders , wenn sie selbst ein tier hätte. Unfassbar, solche Greueltaten einfach zu ignoriern

Gast

#2650

2014-01-08 19:26

boykottiert rumänien. keinen urlaub in einem Massengrab und Blut