Protestbrief an rumänischen Präsidenten und Verfassungsgericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Die armen Seelen werden geboren, ob sie wollen oder nicht. Statt sich fuer Kastrationen einzusetzen, werden sie lieber "entsorgt". İch verabscheue dieses Vorhaben aufs Tiefste und schaeme mich wieder einmal, zur Gattung Mensch zu gehoeren. Lasst das Morden und gebt den armen Kreaturen, die es schon schwer genug haben eine Chance!!!! İch habe einen Griechen, wer weiss, ob er noch leben wuerde, wenn er dört geblieben waere. İch bin so wuetend.
Bei durchführen diesen geplanten Massakers müssten sie sofort von der EU austreten müssen.
Was die in der EU verloren haben frage ich mich schon lange. ausser subventionen kassieren tragen die
doch nichts dazu bei!!!
Wie lange will die Deutsche und EU Politik da noch zusehen?
Wir haben auch einen Rumänischen Strassenhund aufgenommen, es ist ein so wundervolles und dankbares Tier. Wer diese Liebe einmal verspürt hat, für den wird das alles noch unfassbarer als es eh schon ist.Ich hoffe die Medien hier in Deutschland wachen langsam mal auf, da gibt es Berichte über Ganzkörperbadeanzüge und was weiß ich nicht alles für unsinnige Meldungen in den 20:00 Uhr Nachrichten. In Deutschland gibt es ca. 10 Mio. Haushalte mit einem Hund, denke die meisten haben sich einen angeschafft, weil sie Hunde lieben, der beste Freund des Menschen, was da in Rumänien passiert interessiert bestimmt viele Millionen Menschen. Ich denke auch eine Partei die sich da stark macht kann am 22.09. noch ein paar Punkte gut machen ...
| This discussion has been closed. |
Nachricht einer Tierschützerin aus Ploistr nahe Bucov:
Mihaela Teodoru
Again, our Major in an interview, said that he will kill all dogs in shelter, if someone pay 500 RON (> 100 Euro) for 1 dog, he can visit and maintain this dog in life.
Have an idea ladies?
I think they will begin with the oldest dogs, there are 6 very old in a kennel, known by all.
No respect for sponsorship work, no mercy nothing, a sadistic man.
Few Majors already posted they never make euthanasia of dogs.
Our Major uses only "kill"