Nicht mit uns TUI!
Verfasser der Petition kontaktieren
Deshalb wehrt euch und steuert gezielter! Über TUIfly habe ich schon lange aufgehört mich zu wundern: ob das nur manuelle Eingaben von Sonderwünschen waren, statt CRS-gestützt wie bei anderen Airlines oder bei Pausch.Reisen mit Menu, sonst bei Sondertarifen ohne alles: Da sind Leute am Werk, die verstehen vielleicht Einiges, aber bestimmt nichts von der Umsetzung ihrer Marketing-Spleens. Gerhard Jahn
Traurig, traurig
Da werden Millionen ins Internet investiert, da wäre es doch um ein vielfaches billiger und auch effezienter dem Vertrieb eine höhere Provision zu geben. Nur rechnen ist nicht die Stärke von so manchem selbsternannten Guru beim zukünftigen nicht mehr größten Veranstalter Europas.
Tui - denke nach - hast du es wirklich not ins Netz zu gehen und Millionen zu versenken in sinnlosen updates und updates und neuprogrammieren und updates ?
Ein Kopf mit einem Herzen und Bauchgefühl für die schönste Sache der Welt ist bei den meisten Veranstaltern gefragt.
Ständige Änderungen
Dann kommt es noch dazu, dass die Mitarbeiter am Telefon alles andere als freundlich und zum Teil äußerst unkompetent sind. Kein Wunder wenn ein Betrieb fast mehr Azubis hat als Festangestellte.
Es kann nicht sein das bei den Büros immer weniger Provision gezahlt wird!! Warum.
Re:
Aber zu TUI Inside wollen alle mitfahren und mit der TUI großartig feiern. Leider ist die Moral nicht mehr vorhanden.
Re:
völlig richtig!!!!!!Das Management der TUI ist -seit Preussag plötzlich im Vorstand sass- null daran interessiert dem Kunden für sein gutes Geld eine schöne Reise zu verkaufen, nein, qualifizierte Mitarbeiter werden entweder durch billig oder garnicht ersetzt, die verkaufen eben Kaffee, dann Waschmittel und zwischendrin mal ne kleine Reise.......
Warum sagt der Vorstand nicht was er wirklich will??? " Bitte lieber Kunde, überweise den Betrag für die Reise und belästige uns bloss nicht mehr...."
Am Ende will der Kunde tatsächlich reisen, ein Flugzeug benutzen, ein Hotelzimmer beschmutzen.......wo kommen wir denn dahin???? Die Leute werden auch immer unverschämter......
Gruss
Doris Striffler
This comment has been removed by the person who wrote it.
Der Internet-Kunde will im Regelfall auch nur BILLIG. Qualität und Leistung ist dort nicht wirklich gefragt. Oder besser gesagt maximale Leistung zum minimalen Preis!!!
Die TUI und andere Riesen sollten mal einen Taschenrechner oder Abakus nehmen und wirklich eine echte Kosten- /Nutzenrechnung pro Vertriebsweg aufmachen und dann diese im richtigen direkten Verhältnis miteinander verleichen, dann würden Sie ganz schnell das Internet abschiessen, aber durch die rosarote Bilanzbrille sieht ja alles so toll aus.
Wo bitte bleiben die Sonnenstürme, welche uns den (Internet-)Blackout bescheren?
Re: Ständige Änderungen
#30: Gast - Ständige Änderungen
Ein Freund beschrieb es so: Je größer die Firma desto mehr Häuptlinge und immer weniger Indianer!
und wir verlieren viele Kunden. Die allermeisten haben mich belächelt...
Jetzt sage ich (auch schon vor 2 Jahren) irgendwann kommen alle VA mit einer
Provision von Null also Netto Preise und zwingen uns selber zu kalkulieren und uns
auch gegenseitig kaputt zu machen. (was aber eigentlich unvorstellbar ist, dass die VA
so weit gehen würden. Aber eine Prov. von nur noch 3-5% könnte ich mir vorstellen. Was dann passiert will ich erst einmal gar nicht wissen
unverständlich
Haben die Mitarbeiter dort keine Angst, dass sie bald nicht mehr benötiget werden?
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re: Re: Ständige Änderungen
ein Exempel statuiert werden und einfach der Veranstalter TUI nicht mehr gebucht werden. Es gibt genügend andere Veranstalter die mit hohen Provisionen locken. Also Alternativen suchen und
zeigen, wie wichtig die Reisebüros sind. Ohne die
Reisebüros wäre TUI nichts, gar nichts. Also auch
handeln und nicht nur nachdenken.
Re:
ne, die haben Ihr Bankkonto im Blick und stehen mit der Peitsche hinter den Tagelöhnern
| This discussion has been closed. |