profrankarnesen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer Petitionprofrankarnesen.


Gast

#201 FA bleib.

2013-05-21 19:33

FA macht einen guten Job. ER sollte unbedingt hier bleiben und für weitere 2 Jahre unterschreiben. Der AR allerdings sollte aufgrund seiner Verfehlungen noch heute geschlossen zurücktreten. Neue MV einberufen und den AR auf 7 Mitglieder reduzieren. Dann bekommt der HSV auch die Räte, welche er benötigt.

Gast

#202

2013-05-21 19:36

Dieser Schritt wäre eine erneute Zurschaustellung der Unfähigkeit des Aufsichtsrates. Nachhaltigkeit predigen, Inkonsistenz leben...Ein Motto das lang genug beim HSV geherrscht hat. PRO FA !!!

Gast

#203

2013-05-21 19:36

Super Idee. Da fallen mir diverse andere Kasper ein, die ihre Position eher räumen müssten, damit es wieder bergauf mit dem Heiligen geht!

Gast

#204

2013-05-21 19:37

Man sollte den Aufsichtsrat verkleinern oder zu Neuwahlen aufrufen. Frank Arnesen hatte schon immer Probleme mit 4-5 Aufsichtsräten, die namentlich bekannt sind. Wir können sehr froh sein einen Sportmanager wie Frank Arnesen in unseren Verein zu haben, der uns immer wieder gute Spieler holt, obwohl der Verein kein Geld hat, um Größen zu verpflichten. Man bedenke, das wir die Saison mit einen Minus von 24.000.000,- € abschließen!
Trotz allem wird Frank Arnesen erwartet, TOP Spieler zu holen. Wenn man bedenkt das schon junge Talente im Alter von "17" schon Millionen kosten plus Handgeldern...

Gast

#205

2013-05-21 19:39

PRO ARNESEN!

Seine Transfers waren allesamt in Ordnung. Andere Sportchefs beim HSV, lagen auch schon bei Transferentscheidung mal daneben, aber Arnesen hat bislang mehr gute Transfers als schlechte getätigt. Zudem ist er mit anderen Voraussetzung angetreten. Dagegen sollte Ertl und Co ihren Hut nehmen, bei Jarchow bin ich mir ebenfalls unsicher ob er der richtige ist!

Gast

#206

2013-05-21 19:41

Die Herren im Aufsichtsrat sollen doch bitte Frank Arnesen in ruhe weiter arbeiten lassen.Die Früchte seiner arbeit werden doch erst jetzt in der nächten Saison tragbar
Indubio pro Arnesen

#207

2013-05-21 19:44

Kontinuität sieht anders aus! Natürlich ist nicht alles gut mit Arnesen, aber erfolgreiche Vereine sind nicht gut aufgrund eines Transfers, sondern weil über Jahre von der Führung eine Mannschaft aufgebaut wurde und kleinere oder manchmal auch größere Transferflops kompensiert werden
Pro Kontinuität und damit pro Arnesen (dauerhaft)

Gast

#208

2013-05-21 19:48

Wenn er gehen muß dann kündige ich meine Mitgliedschaft !!!

Gast

#209

2013-05-21 19:51

Mit Arnesen in die Zukunft

Gast

#210

2013-05-21 19:54

So sind wir auf den Weg in die 2. Liga.
Wir brauchen Fachkompetenz im Verein, es würden ja einige mitmachen, wenn nur dieser Aufsichtsrat verschwindet.

Gast

#211

2013-05-21 19:59

Pro Frank Arnesen!!

Gast

#212

2013-05-21 20:05

frank arnesen soll bleiben er ist der richtige für hsv
Alias waehlen

#213 frank arnesen

2013-05-21 20:05

Er ist der richte für hsv


Gast

#214

2013-05-21 20:06

FRANK ARNESEN MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#215

2013-05-21 20:09

Mir erschließt sich nicht, was ein Wechsel des Sportdirektors bringen soll. Die Entwicklung des HSV in diesem Jahr war in der tendenz positiv. Adler, Rudnevs und Badelj waren sehr gute Tranfers. Jiracek war lange verletzt, kam aber am Ende auch besser rein. Mit Son, Arslan und Abstrichen auch Lam haben sich Nachwuchsspieler gut entwickelt. Skelbred hat Fuss gefasst. Jansen hat eine gute Rückrunde gespielt. Nach Platz 15 im Vorjahr Platz 7 in diesem Jahr. Wenn uns nun gelingt, Berg und Kacar zu verkaufen und die Abwehr zu verstärken, sollte der HSV im nächsten Jahr um die Europa-Liga mitspielen können. Also was soll ein Wechsel des Sportdirektors jetzt für Wunder bewirken?

Gast

#216

2013-05-21 20:10

Fink und Arnesen sind unsere beiden Zugpferde mit Fußballsachverstand.
Ich will endlich mal Kontinuität in meinem Verein. Unter diesem AR würde
sogar ein Klaus Allofs nicht lange im Amt. Alles Selbstdarsteller.

Liebe Herren aus dem AR. Bitte zurücktreten und für Neuwahlen den Weg frei machen.
Dann den AR verkleinern und mit Leuten besetzen, die ebenfalls wie wir Fans wollen,
dass der HSV wieder nach oben kommt. Der jetzige AR ist viel zu sehr mit sich selbst
beschäftigt, als an das Wohl des Vereins zu denken.

PRO Frank Arnesen !!!

Gast

#217

2013-05-21 20:10

Endlich bitte mal Kontinuität ...

Gast

#218 Nicht Arnesen, sondern Fink steht in der Pflicht

2013-05-21 20:19

Fink hat Adler, vdV und Rudnevs bekommen, so dass es am Ende statt Platz 15 und dank viel Glück in sehr vielen Spielen zu Platz 7 gereicht hat. Statt jetzt wieder Verstärkungen zu fordern, könnte man (d.h. TF) vielleicht endlich damit beginnen, mit der Mannschaft vernünftig zu arbeiten, so dass wir endlich mal so etwas wie Spielzüge sehen und vor allem nach 1,5 Jahren nicht immer noch dieselben Fehler insbeondere im Defensivverhalten gemacht werden wie zu Beginn seiner Amtszeit.

Gast

#219

2013-05-21 20:19

Pro Frank Arnesen!

Gast

#220

2013-05-21 20:26

Warum will man Frank Arnesen nach so kurzer Zeit wieder loswerden. Er hat zusammen mit Thorsten Fink gute Arbeit geleistet. Wenn man auf Dauer Erfolg will, muß man den Beiden auch ein wenig mehr Zeit lassen. Sie harmonieren gut miteinander und ich bin sicher, dass sie es zusammen schaffen, den HSV wieder nach oben zu bringen. Der Aufsichtsrat kann doch nicht verlangen, dass die Beiden es innerhalb von nicht mal zwei Jahren schaffen, von ganz unten nach ganz oben zu kommen. Sie sollten sich ein Beispiel an Dortmund nehmen. Der Erfolg dort ging auch nicht von Heute auf Morgen!!!!!!


Gast

#221 Re:

2013-05-21 20:27

#207: Indubio pro Arnesen -  

 

s Du sprichst mir aus der Seele!

Gast

#222

2013-05-21 20:27

Die Transfers von Adler, Badelj, Rudnevs, Jiracek, Calhanoglu und die Vertragsverlängerung von Beister,Son, Tah und Jansen sprechen für ihn.
Töre und Guerrero hat er gut verkauft.
Scharner, Mancienne, Rajkovic und Bruma stehen dagegen auf der Negativseite.

Gast

#223

2013-05-21 20:34

Jetzt Arnesel als Schuldigen darstellen zu wollen, das passt. Klar hat er auch Fehler gemacht, aber dieser Aufsichtsrat, wann merkt auch der letzte HSVer das wir mit diesen Möchtegern Chefs arbeiten müssen, wird sich nichts entwickeln, was wir brauchen im AR sind Leute die das Geschäft kennen und Situationen richtig einschätzen können, aber Leute wie Ertel ect. stehen nicht für meinen bzw. unseren HSV. Die stehen nur für sich, daher nicht Arnesen raus sondern AR raus, neu wählen aber mit deutlich weniger Leuten!!!

Gast

#224

2013-05-21 20:35

Fehler anderer sind nicht immer gleich zubeseitigen, nur mit viel Verlust. Hoffmann?

Gast

#225

2013-05-21 20:35

Nur der HSV und zwar mit Arnesen !!!!