Cora soll leben
Verfasser der Petition kontaktieren
ich bin selbst Besitzerin von zwei kleinen Dackeln. Die Situation kann jederzeit und überall so passieren. Cora hat ganz natürlich reagiert und darf auf keinen Fall sterben!!!
In der Hoffnung das Hund und Familie wieder glücklich sein dürfen verbleibe ich
Josefine Wasserheß
Hundegesetze nicht mehr von solchem maßlosen Haß auf Hunde bestimmt werden
This comment has been removed by the person who wrote it.
SHAME ON DENMARK..STOP STUPID KILLING OF POOR DOGS!!!...SHAME ON OWNER OF "AGRESSIVE" SAUSAGE DOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cora soll leben
Dieses Land werde ich so lange boykottieren, bis es so etwas (diese unsinnigen Gesetze - unschuldige Tiere zu töten) nicht mehr gibt. Bis die Dänen endlich begreifen - Hunde töten; mit uns nicht.
Re:
Wir sind totale daenemarkfans. Mit unserer Huendin Nala sind wir schon 8 mal dort gewesen. Seit diesen schrecklichen Meldungen ueber getoetete Hunde haben wir wirklich Angst wieder dort hin zu fahren. Nala ist ein schweizer senn schaeferhundmischling also in der sogenannten Liste.Sie muesste mit Maulkorb und kurze Leine gefuert werden, also toben am Strand, was so viel Spass fuer Nala und uns gebracht hat wird es nicht mehr geben.Ich werde dieses schoene Land und die netten Menschen dort sehr vetmissen.
Re:
Zwei Familien in meinem Bekanntenkreis haben schon storniert und ich sorge dafür, das es mehr werden....
Ich empfinde nur noch verachtung für dieses Land und Leute, kauft keine Dänischen Sachen ect......
This comment has been removed by the site administration.
Reason for the removal: spam
Petra Schwarznau
| This discussion has been closed. |