Cora soll leben

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionCora soll leben.


Gast

#26

2013-04-09 15:06

Der nächste Hund? Warum? Das Morden muss entlich aufhören

Gast

#27

2013-04-09 15:06

Diese Willkür in Dänemark ist nicht mehr auszuhalten..wie kann man einen Hund ganze 7 Monate später einfach aus der familie reissen und dann über eine Einschläferung nachdenken????? das ist unfassbar und muss endlich aufhören..ich boykotiere Dänemark als Urlaubsland..das ist mir zu unmenschlich und willkürlich!!! Ich hoffe Cora kommt schnellst möglich zu ihrer Familie zurück!!

Gast

#28

2013-04-09 15:08

Rescue Cora, she is Not guilty. ,!!''

Gast

#29

2013-04-09 15:10

...eigentlich hatte ich die Dänen immer für ganz verträgliche Menschen gehalten, aber was da in letzter Zeit abläuft, das geht ja gar nicht. Für mich ist dieses Land urlaubsmäßig gestorben, bis das Gesetz geändert oder abgeschafft wird und ich hoffe, möglichst viele Menschen entscheiden sich genauso! Denn nur, wenn es an das eigene Geld geht, fangen die Meisten an, nachzudenken!!
Niniane-Nimue

#30 Cora,

2013-04-09 15:11

Da ich schon soviele Petitionen wegen diesem Unseeligen Gesetz unterschrieben habe, und die Namen der unschuldig gemordeten Hunde mir den Schlaf rauben. Ich ihr Gesichter jede Nacht vor mir sehe unterschreibe ich auch diese Petition. Leider hat es sich in vergangenen Fällen gezeigt das die Polizei ( Ausnahmen gibts immer) weder lernfähig noch lernwillig ist. Die die Töten, oder es anordnen wisst ihr überhaubt was ihr den Familien antut? Wisst ihr überhaubt wie sehr und vor allem wie lange der Schmerz andauert, wie traumatisiert die Kinder sind. Ich persönlich würde jeden um die Ecke bringen der in so einem Fall meinem Hund auch nur im entferntesten zu nahe kommt. Mich wundert das sie hier keiner über die Folgen die solche Taten haben bei den Familien und Hundebesitzern Gedanken macht ich nehme an das diesse Menschen lange Behandlungen benötigen

Gast

#31

2013-04-09 15:12

Lasst bitte Cora leben!!!!!!

Gast

#32

2013-04-09 15:12

einfach nicht zu glauben was man in dem fall dem kind und auch dem hund antut!!! wann werden die dänen mal munter und begreifen endlich dass man so nicht handeln darf!! eine schande für dieses land und ihre regierung die das zulässt!!!

Gast

#33

2013-04-09 15:12

Gebt dem Jungen seinen Hund zurück! Der Hund hatte sich doch nur verteidigt,stoppt dieses Gesetz! Sofort!

Gast

#34

2013-04-09 15:15

unglaublich und nicht zu fassen *kopfschüttel* ich hoffe ganz fest das cora wieder nachhause darf!! meine gedanken sind bei der familie und natürlich bei cora:-)

Gast

#35

2013-04-09 15:15

Wenn ein hund einen anderen hund oder einen menschen aus notwehr beißt aus notwehr beißt wird er eingeschläfert
Wenn ein mensch einen anderen schlägt bekommt er eine kleine strafe und dann ist wieder alles in ordnung
Das steht doch in keinem verhältnis, da der mensch nur ein paar scheine hinlegen muss und der hund gleich mit dem leben bezahlen muss
Das ist halt eine wircklich super logik die haben ein richtiges problem

Gast

#36

2013-04-09 15:20

Man sollte hier mal die Polizisten einschläfern, die einen anderen so schwer verletzen das er genäht werden muß. Ich denke da wären die Polizeistationen ziemlich leer!

Gast

#37

2013-04-09 15:21

stop killing dogs!

Gast

#38

2013-04-09 15:22

Es kann nicht sein, dass diese kleine Grauschnauze ihr Leben lassen muss, weil Politiker unfähig sind, vernünftige Gesetze zu erstellen. Bitte lasst Cora leben. Hoffentlich hat dieses sinnlose Töten bald ein Ende....

Gast

#39

2013-04-09 15:23

Cora soll leben

Gast

#40

2013-04-09 15:23

Freiheit für Cora! Es muss einem Hund noch gestattet sein, sich zu verteidigen. Kleinste Verletzungen kommen vor, dass ist normal. Dieser Hund wurde zuvor niemals auffällig, somit ist dies völlig unverhältnismäßig.

Gast

#41

2013-04-09 15:25

Unvorstellbar was in diesem Land vor sich geht,das kommt doch überall vor,und jetzt soll Cora bestraft werden indem man Sie tötet.Das Leid der Familie,das muß man sich mal vorstellen.Ich hoffen die überdenken das noch mal

Gast

#42 Cora

2013-04-09 15:25

werden eigentlich dänen die sich blutig kloppen auch eingeschläfert? wäre doch eigentlich nur korrekt oder?

Gast

#43

2013-04-09 15:26

Niemand hat das Recht, einem anderen Lebewesen einfach mal so das Leben zu nehmen......Cora muss Leben !!!!!

Gast

#44 Re: cora

2013-04-09 15:27

#36: -

ohja, da gebe ich dir recht!!!!


Gast

#45

2013-04-09 15:27

Hört endlich auf mit den Hundemorden , kein Tier kommt schlecht auf die Welt . Der Mensch ist die Bestie und nicht das Tier . Ich fordere sie auf Cora und alle andere Hunde das leben zu schenken und nicht zu nehmen . Ansonsten werde ich es hier bei uns im Land öffentlich machen und jeden abraten dänische Produkte zu kaufen und abraten euer Land im Urlaub zu besuchen.

Gast

#46

2013-04-09 15:28

Das kann doch nicht sein, dass es weiter geht. Es soll ja im Laufe des Jahres Änderungen geben, aber wieso setzen sie dann die Tötungen nicht solange aus? Vielleicht weil die Tötungen nicht aufhören sollen, sondern nur Alibi-Änderungen, damit die Deutschen ihren Urlaub in Dänemark nicht stornieren oder wollen sie mit den Änderungen solange warten bis sie alle Hunde getötet haben? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Cora so dermaßen aus der Familie zu reißen, den 14-jährigen Sohn so zu traumatisieren. Die Politik denkt gar nicht über die Folgen dieses Gesetzes nach. Bitte lasst Cora leben und überdenkt endlich dieses barbarische Hundegesetz. Den Hund schon vor dem Urteil einzuziehen ist sowas von unfair ggü. der Famile und dem Hund. Schon daran kann man erkennen wie barbarisch dieses Gesetz ist. Wie viele Hunde wollt ihr noch töten? Eines kann ich Ihnen versichern. Wir werden keinen einzigen vergessen. Bitte überdenkt das Hundegesetz noch einmal, bevor Ihr Ruf gänzlich den Bach runtergeht und Sie als ein Land bekannt wird, dass schuldig ist Massenmord an Hunden begangen zu haben. Ist das wirklich Ihr Wunsch? Soll Dänemark wirklich diesen Ruf erhalten?
Festus57

#47 Cora

2013-04-09 15:31

Irgenwie kommt mir das ganze bekannt vor, nur damals hieß die Polizei Gestapo und es waren Menschen die wegen nichts denunziert wurden und dann auf nimmer wiedersehn verschwanden!

Gast

#48

2013-04-09 15:32

es kann nicht wahr sein das mann jetzt schon schäferhunde umbringt ich meine es muss mal mit den morden schluss sein es reicht

Gast

#49

2013-04-09 15:35

Hallo #46
Dänemark hat den Ruf als Hundemörder doch schon weg. Und wenn das so weiter geht, wird man bald überall wissen was da abgeht. Und das finde ich sehr gut.
NIE WIEDER NACH DÄNEMARK !!!

Gast

#50

2013-04-09 15:39

Lasst Cora leben!!!