Der Film "Earthlings" muss von ARD & ZDF ausgestrahlt werden.
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: Grammatikfehler
Hi, danke für den Hinweis,.... ich bin Italiener Autodidakt was die Sprache betrifft, wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe für eine Korrektur bekommen könnte. Bis Du so nett ?? Hier kannst Du privat antworten: [email protected] Vielen Dank im Voraus.
Ciao
Luigi Temporin
Ich wurde mich ja schon freuen...
Leni Riefenstahl wäre begeistert.
Re:
Ich habe dem Autor der Petition zunächst klar gemacht, dass sein Text keine Petition ist, sondern nur ein Text zur Information der Petitionsunterschreiber. - Ich habe ihm ferner klar gemacht, dass in einer Petition eine BITTE erkennbar sein muss (petere (latein) = bitten) und dass er die ARD/ZDF anschreiben sollte. - Sodann habe ich ihm eine Petition in korrektem Deutsch aufgesetzt. - Vielleicht übernimmt er ja den Text. - Einen fehlerhaften Text, der keine Petition ist, wirkt zum Einen nicht glaubwürdig, zum Anderen unterschreibe ich so etwas nicht.
Eine Besprechung halte ich für langweilig. - Dem Zuschauer werden massenhaft Krimis mit Mord und Totschlag zugemutet. - Mit dieser Doku wird er mit der Realität konfrontiert. Und ich meine, dass sie gegen 20 - 21 Uhr dem Zuschauer zumutbar ist.
Danke!
This comment has been removed by the person who wrote it.
| This discussion has been closed. |