Die Jagd muss aufhören

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionDie Jagd muss aufhören.


Gast

#1

2012-12-01 01:10

Die Natur regelt alles selbst und ein Jäger tötet willkürlich und oft auch noch aus Spaß - und das ist krank. Die Jagd muß aufhören!

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-12-01 04:27



Gast

#3

2012-12-10 18:18

ich finde es einen Hammer dass man in Zeiten wo sogar der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte es ab sofort und eindeutig untersagt hat auf Privateigentum Zwangsbejagung durchzuführen, man sich noch weiter mit dem sadistischen, perversen Jägerpack rumstreiten muss, was die Jäger tatsächlich sind, die Katze meiner Mutti, die übrigens eine unter dem Artenschutz stehende deutsche Wald(WIld)Katze war, wurde von den nicht angeleinten Hunden so einer Jägertusse totgebissen. Meiner Meinung nach gehören Jäger in die geschlossenne Psychiatrie oder in den Knast, da sie gefährliche und sadistische Tierquäler und Massenmörder sind, ich weiss es gibt abertausende Menschen die das genauso sehen wie ich, der Tag wird kommen an dem niemand mehr ein unschuldiges Häschen oder Rehlein oder Wildschweinchen, oder Füchschen mehr abknallen darf. Jeder Tag wo ein Jagdunfall passiert und einer dieser perversen Sadisten draufgeht ist für mich ein Feiertag.

Gast

#4

2012-12-10 18:28

Ich fordere Geburtenkontrolle für Jäger!

Gast

#5

2012-12-23 11:03

.....merkt Ihr eigentlich noch irgendwas????? Bevor Ihr Euch über sowas aufregt solltet Ihr einmal einen Schlachthof für Hühner, Puter, Schweine oder Rinder besuchen und Euch dann mal damit der Frage beschäfftigen was Ihr jeden Tag auf dem Teller habt und Euch in den Hals schiebt!!! Da wir es geschafft haben das die Natur es nicht mehr von alleine Regeln kann sind Jäger leider notwendig.
Gast

#6

2013-01-09 21:06

Jagen ist etwas völlig Normales, solange sich jemand über so etwas aufregt, gehts ihm noch viel zu gut.

Gast

#7

2013-01-16 14:12

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Jagen etwas völlig Normales für den Menschen ist, aber ich sehe es auch so, dass es jedenfalls in Deutschland notwendig ist zu jagen, um den Tierbestand zu regulieren, solange die Wildtiere hier keine natürlichen Feinde (z.B. Wölfe) haben. Nur mit Fressfeinden kann sich die Natur selbst regulieren. Der Mensch hat sich so weit selbst privilegiert, dass er seine Fressfeinde eleminiert/kontrolliert oder diese meidet...
Huberta Medusa

#8 Re:

2013-01-28 12:18

#3: -  

 Ja, zumindest ne Psychotherapie von ca. 5 Jahren, die sie selbst bezahlen müssen. Der wilde Westen bricht wieder aus. Jeder Volltrottel darf abballern was er will!!!!! Ich könnte jedesmal schreien (was ich dann auch mache und Wirkung zeigt!) wenn mir so ein besoffener Stinkstiefel begegnet! Ich habe schon öfter Protestaktionen gegen diese Kreaturen gestartet. Diese Schwanzgesichter ballerten einfach auf unzählige Enten, Gänse, Blesshühner auf einem See ein, mit den Booten sind sie den dummen Blesshühnern (sie fliegen nur wenige Meter und denken dann, sie seien in "Sicherheit" :°-(.... ) hinterher und eine Schrotladung nach der Anderen. Mütter mit Kinderwägen, weinenden Kleinkindern, gingen am See spazieren und nach Meldung an die Stadt, hat sich nichts geändert! Im Naturschutzgebiet darf also geschossen werden. Leute, ich verstehe die Menschheit nicht mehr........... Man kann sie nur über die Polizei kriegen, weil ohne Alkohol im Kopf, traut sich so ein Hetzer/Fallensteller und Drecksack, ja nicht auf die Tiere zu ballern. Seht ihr einen angesoffenen Ballerer (Jäger muss wieder ein ehrwürdiger Beruf werden. Jagdpacht muss verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, dann ruft die Polizei, denn wenn sie dann bei Autofahren erwischt werden, ist nicht nur der Führerschein weg, sondern auch die Jagdlizens :-) Ein widerliches Kapitel, gell!

Ich bin auch schon einem Ballerer nach Hause gefolgt und habe ihn vor seinen Kindern zur Rede gestellt. Aber so ein Widerling ist ja auch Kindern gegenüber unsensibel ;-) Ich sag ja, sind kranke Hirne !

Hobbyjäger, wir kriegen euch :-)

 

Normalo

#9 Re:

2013-01-28 12:19

#6: Gast -  

 wo wohnst Du denn? Ich jage Dich.

Hubertus muss Gras essen

#10 Re:

2013-01-28 12:20

#5: -  

 Argumente sind das keine, Bürschlein..... was suchst Du denn hier auf diesen Seiten????


Gast

#11 Re:

2013-01-28 12:23

#7: -  

 Schlaumeyerle, Du !!! WER VERBIETET DENN DAS EINFÜHREN NATÜRLICHER FEINDE???????? :-D Hohlkopf?

Naturfreund

#12 Jagd ist wichtig

2013-01-31 23:05

Na, diese Petition scheint ja richtig zu "brummen". Warum sollte es auch anders sein, fordert man doch was völlig Abwegiges. Die Jagd ist wichtig und notwendig, da der Mensch - und dazu zählen hier auch die Kritiker - für diesen Zustand verantwortlich sind, nämlich das mangelnde Gleichgewicht. In einer dichtbesiedelten Kulturlandschaft, die zudem noch so intensiv land- und forstwirtschaftlich genutzt wird und die Landbevölkerung und Viehhalter vor 100 Jahren die letzten großen Beutegreifer vertrieben haben, muss das Gleichgewicht zum Schutz der öffentlichen Flächen, der Landwirtschaft und der Wälder erhalten werden und ständig hergestellt werden. Zudem wachsen aufgrund der immer besser werdenden Lebensbedingungen (warme Winter, Biomaisanbau) die Schalenwildbestände in ganz Europa stetig. Hinzu kommt, dass keine Tierart durch die moderne Jagd in D (seit ca, 1930) mehr ausgerottet wurde. Im Gegenteil: Tierarten kehren zurück. Der Wolf wird von der Jägerschaft begrüßt (von weiten Teilen der Bevölkerung gefürchtet sowie auch von den Viehaltern), er wird aber niemals die Bestände mehr so reduzieren können, wie es notwendig wäre. Darüber hinaus ist Wildfleisch das natürlichste und beste Biofleisch, was man überhaupt bekommen kann. Daher lehne ich die Petition ab, sie wird keinen Erfolg haben.

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2013-02-01 04:54


Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2013-02-06 09:56


Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2013-02-07 11:26


Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2013-02-07 11:34



Gast

#17 Re:

2013-02-08 16:23

#5: -

Die Argumentation, die du hier aufführst, stammt sonst auf der Feder der Jäger. Wenn nichts mehr hilft, wird gesagt Jagdgegner gehen in den Discounter Billigfleisch kaufen. Billige Polemik ist das!

Und, glaubst du weil es die extreme Tierquälerei in Schlachthöfen gibt, kann man getrost weiter zusehen, wie jährlich 6 Mio. Wildtiere von den Jäger gemordet werden?

XRumerTest

#18 Test, just a test

2013-02-19 10:46

If the bodies are more curvy or straight lined. It is right to pick a fresh handbag that has a shape that contrast with the physical stature. For curvy body, you must look for a sleek contour around come up with a contrasting appeal between you and the handbag. Store them refreshed with scented shoe liners or a shoe spray. Occasional airing inside michael kors outlet online sunshine helps maintain shoes fresh too. Spray you with foot deodorizer http://www.cheapbeatsbydreb.com too. The subway is the cheapest and best strategy to commute i would recommend planning to central park, the village, brooklyn, astoria queens and so all kinds of other places. Try hotwire because that is where i got the most cost effective tickets to venture to Jamaica. i can't sac louis vuitton discover how much it's going to be for nyc but it was cost effective as well as cheapest for travel..

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2013-03-13 23:52


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-04-02 13:55


unbekannt

#21 Re: Re:

2013-04-16 21:17

#17: - Re:

Um Mord kann es hier schon mal garnicht gehen da bei der Jagd weder Personen getötet werden noch aus niederen Beweggründen getötet wird. Vielleicht sollte man erstmal wissen wie Mord genau definiert wird bevor das hier verbreitet wird.

Jagd ist viel mehr als nur Wild strecken zu müssen, Jagd bedeutet Verantwortung zu tragen und für einen gesunden und arten reichen Wildbestand zu sorgen.


Gast

#23

2013-05-01 00:43

Das Gesetz der resonanz sagt im nächsten leben wird der Jäger selbst zum gejagten...

Die armen tun mir jetzt schon leid... Hommage an alle Jäger (save The Planet kill yourself)

Licht und Liebe euch allen

http://wirsindeins.wordpress.com/

Gast

#24 Re:

2013-05-17 12:33

#1: -

Ihr VOLLIDIOTEN!!!! In unserer Jagd werden  mehr rehe von euch beschissenen rasern totgefahren, als welche geschossen werden. Wenn nicht mehr gejagd wird kann man sich demnächst die Forstwirtschaft in den arsch schieben. Dann fressen die nähmlich die spitzen von allen neu gepflanzten bäumen ab. Und wenn nicht mehr gejagt wird bekommen füchse wieder tollwut, und das ist ein problem.


Gast

#25

2013-05-23 08:16

TIERE SIND LEBEWESEN UND LEBEWESEN NICHT QUÄLEN UND NICHT TÖTEN. Nicht töten. Das ist das Gebot und Gesetz von Gott und ist von allen Menschen einzuhalten. Gott sieht alles. Und nicht jeder Mensch wird die Auferstehung haben. Gott folgen. Tiere nicht quälen und nicht töten.