Die Jagd muss aufhören

http://www.supercoffee.de/assets/images/jagd.jpgJAGD IST MORD !!!

Mit diese Motto möchten wir diese Petition starten um die Jagd endlich zu stoppen. Was für Vorfahren notwendig war und hunderte von Jahren betrieben worden ist, bedeutet noch nicht das im 21. Jahrhundert immer noch gerechtfertig sein soll. Früher war sogar Rothaarige Frauen zu verbrennen "gerechfertigt!!"

WIR HABEN WAS GEMEINSAM, WIR SIND ALLE UNTERSCHIEDLICH !!

Mitlerweile ist Jagd nur eine Belüstigung auf Kosten des Leiden von viele Lebewesen. Diese Lebewesen spüren, essen, riechen, sehen, gebähren, lieben und leiden genau so wie wir. Sie sehen nur anders aus. Ist das ein Grund sie zu töten ?? ......DAS WICHTIGSTE ABER IST...... SIE WOLLEN GENAU SO WIE WIR "LEBEN" !!  Wir haben kein Recht sie zu Töten und zu überweltigen. Die Natur hat sich von selbst seit Jahrhtausend reguliert. Sind wir intelligenter als die Natur?  Die Geschichte der Menschheit und die aktuellen Grausamkeiten auf der Welt, zeigen eindeutig das Gegenteil.

KEIN KOMMENTAR:

Eigentlich bei solche grausame Taten die immer noch geführt werden, sollte es nicht viel zu sagen geben weil der 5 Gebot schon alles sagt: .." DU SOLLST NICHT TÖTEN!!" .......und das muss sowohl gegenüber Menschen als auch Lebewesen gelten !!!...

Jedoch, das es KEIN Grund solche Lebewesen zu erschießen gibt, zeigt diese Video: http://youtu.be/-Ls-m1kDwVY

------------------

Bitte, teile diese Petition für uns weiter, wir werden dir ewig dankbar bleiben !!! Rette uns !!!

Demonstration vor Europas größter Jagdmesse in Hannover: "Sei dabei"!

an zwei Terminen:
08.12.2012 (Samstag) 10 bis 13 Uhr
09.12.2012 (Sonntag) 11 bis 14 Uhr

INFO: http://www.facebook.com/home.php#!/events/335916256504381/?fref=ts

-----------------------------------------------------------------------------

Respekt für das Leben heißt gewöhnlich "Menschlichkeit", jedoch wenn man genau hinsieht zwischen alle Spezien, der Mensch ist derjenige, der am wenigstens hat !!!   - Albert Schweizer -