Selbstbestimmung und Souverenität Ungarns

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSelbstbestimmung und Souverenität Ungarns.


Gast

#276 Unterschriftensammlung

2012-02-03 10:44

Die Zahl der Unterschriften hat sich leider etwas verlangsamt. Deshalb bitte ich Alle, dass sie im Freundeskreis für die Petition werben. Wir waren ca. 1'000'000 Teilnehmer am Friedensmarsch am 21.1.2012 für einen guten Zweck unterwegs, dass sich die zentralistisch geführte Europa erneuern muss und auch kleinere Nationen keine Kolonien, sondern gleichberechtigte Partner sind. Helfen Sie uns der Initiative breite Bekanntschaftsgrad zu gewähren. DANKE!!!

Gast

#277

2012-02-03 20:57

Die Petition ist ganz in meinem Sinne. So wie es in der EU aussieht darf es nicht weitergehen.
Ein Europa der Vaterländer, wie de Gaule und Adenauer es im Sinn hatten, würde dem Wohlergehen unserer Völker besser dienen und der europäischen Vielfalt entsprechen. Christa Oppermann

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-02-04 19:56



Gast

#279

2012-02-04 20:19

Live Hungary !

Hungary has men and women… what we cruelly miss in France.

Europe is only one monstrosity Judéo-Maçonnique-Atlantic-Impérialiste-Mondialiste for better destroying the nations and controlling the people.

A Trojan horse to the service of a synarchical oligarchy.

Gast

#280

2012-02-04 21:53

Es ist ja wohl das Ungeheuerlichste von den Israelis..und ich kann nur hoffen das Endlich der Westen aufwacht..oder die RD greifen endlich mal ein.
Peter Rech
makarjani
Gast

#281 Re:

2012-02-07 15:50

#3: -

Ungarns Untergang wurde in 2002 von den Sozialisten und Pseudoliberalen / Mszp-szdsz / eingeleitet. Orban erbte in 2010 das untergegangene Ungarn.

Mit Orban ging die "inkopitente" Pleitekoalition unter.

Weltverschwörung ist möglicherweise übertrieben aber eine verschwörung der Ungarische Finanzmaffia und seine Helfershelfer in westen ist offensichtlich.

Diktatur, Ich bin ca. 5 Monate im Jahr in Ungarn von Diktatur habe ich nichts bemerkt. Aber villeicht verschleiert auch Orban die Dikt. wehrend ich da bin.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-02-08 18:41



Gast

#283

2012-02-09 13:01

Man sieht im Fernsehen im EUparlament die "ELITE" Europas,und staunt sich.Z.B.Daniel cohn-bendit- und man ekelt sich.Dieser selbstbekennender Pedofil kritiziert Ungarns Ministerpresident,spuckt Gift und Galle,und redet von Demokratie?!Diese Bluthunde haben es erreicht dass ich schon hasse das Wort "Demokratie".Wir lebten 40 Jahre unter russischen Diktatur,wir wussten dass sie lügen,und dachten,schlimmer kann nicht sein.
Jetzt erleben wir das Schlimmere.Die EU-Diktatur zerstört alle europäische Werte,vernichtet das Gesicht Europas.
Dagegen kämpft Ungarn.Und andere völker werden auch wach.Es werden immer mehr,die Polen die Letten,usw.

Gast

#284 Re:

2012-02-09 13:46

#244: -

Irgendwer hat gesagt:Demokratie heißt-zwei Dummen wiegen mehr,als ein Kluger.Ich bin mit der Theorie aufgewachsen,dass Demokratie die einzig gerechte ist.

Wenn ich heutzutage in der Welt herumsehe,komme ich  in Zweifel.

Viele Menschen wissen nicht,was für sie gut ist.Wie und was werden diese dann wählen???


Gast

#285 Re: Unterschriftensammlung

2012-02-09 23:18

#276: - Unterschriftensammlung

Die ungarische Übersetzung findet man unter:

http:www.peticiok.com/magyarorszag önrendelkezese es szuverenitasa

Da sind schon mehr als 21.300 Unterschriften.

Dr.H.Tubbesing
Gast

#286

2012-02-10 16:27

Europa muss vom Wasserkopf auf die Fuesse gestellt und subsidiaer und demokratisch z.B. in Anlehnung an Schweizer Verfassungsrecht als Verbund souveraener, auf durchgehende Geltung bewaehrten, konfliktbereinigenden Rechts gegruendeter Nationalstaaten neu aufgebaut und als Freihandels- und Selbst-organisationszone im Sinne der EFTA besser organisiert werden!


Gast

#287

2012-02-10 17:31

Unabhängigkeit der Medien in Ungarn sollte bewahrt bleiben

Gast

#288 Re:

2012-02-12 16:12

#287: -

Mein Gott! Sie wissen nicht was sie reden. Die Medienfreiheit der Gegner in Ungarn ist schon längst gewährleistet. Oder verstehen Sie unter Medienfreiheit etwa, dass man unbestraftim lügen darf ? Auch das Lügen ist in Ungarn Dank der EU Medienreferentin ist toleriert. Es ist auch toleriert, dass 1'000'000 Teilnehmer an der Friedensmarsch als mehrere Zehntausend bezeichnet werden und der Pöbel von 20'000 , der gegen der Verfassung vor dem Opernhaus randaliert hat auf 100'000 aufgerundet wird . Medienfreiheit ist lediglich gewissensloser Geschwätz und linksliberaler Lüge!!!


Gast

#289

2012-02-12 16:47

Védjük, amit védeni kell

Gast

#290

2012-02-13 08:42

Solidaire avec les pays sous le joug de l'Union Européenne

Gast

#291

2012-02-18 00:26

Hehre Ziele werden in dieser Petition ins Feld gefuehrt. Ungarn hat es verdient - genauso wie Oesterreich vor einigen Jahren - seitens wackerer Europaeer unterstuetzt zu werden. In Europa haben sich zahlreiche potente Gegner geeint, um einzelne Staaten und Voelker zu verunglimpfen. Mein Land Mazedonien wird seit der Ueberwindung der ideologischen Teilung des vaterlaendischen Kontinenten durch verschiedene, unklaren Machenschaften zugeneigte, pharisaeerartige, selbsternannte Demokratiepfleger und -vordenker gegeiszelt. Die Auflage heiszt Name und Identitaet solen geaendert werden. Blosz wem zu Liebe? Rechtdenken und Rechtsprechung haben in der europaeischen Politik an Bedeutung starke Einbuszen zu verzeichnen.

Gast

#292 Re:

2012-02-19 22:03

#283: -

Du hast recht, die EU verliert schön langsam aber sicher jene Legitimität!! Von demokratie keine Spur mehr. Alles was die FINANZ-OLIGARCHIE der Welt diktiert, das geschiet. Die EU hat sich zum Handlanger dieser ewig hungrigen Haie degradiert. Genauso dieser Hampelmann Cohn-Bendit der von uns bezahlt, im EU Parlament seine hysterische Attacken gegen Ungarn inszeniert. Er hat keine Ahnung was in Ungarn geschiet, hat niemals sich die Mühe genommen sich korrekt zu informienen und bellt wie ein tollwütiger Hund die Lügen aus sich heraus, was er von seinen pedofilen Kumpanen aus Ungarn gehört hat. Wie lange werden wir es noch dulden das dieser Schmarotzer auf unsere Kosten im EU Parlament hockt und null Arbeit leistet ???


Gast

#293 Re:

2012-02-19 22:08

#14: -

Tamás, te is egy olyan sehonnai bitang hazaárúló vagy mint Göncz Kinga,a Patkány lánya, és az összes többi liberális komcsi csürhe !! Szégyeld magad ! Remélem ebböl a fajtából egyre kevesebb lesz idövel.


Gast

#294 Re:

2012-02-19 22:17

#287: -

Idiotische Aussage, in Ungarn  ist erst jetzt eine richtig freie Presse entstanden seit dir Orbán Regierung an der Macht ist. Acht Jahre lang wo die Kommunisten an die Macht waren, gab es nur so gut wie " Linke Presse". Alle anderen wurden systematisch schikaniert und verfolgt. Hat dich das nicht gestört?


Gast

#295

2012-02-21 18:29

Mit Empörung sehe ich die unqualifizierten Aktionen, eines Hr. Svoboda und einer "Frau" Lunacek, gegen Ungarn. Sehr gut hat mir Hr. Dr. Stadler mit seienem Komentar zu diesen Aktionen gefallen. Der auf den Willen des Volkes ( 2/3 Mehrheit) verwiesen hat.
Marcel Fischer

#296 Re:

2012-02-22 10:08

#295: -

wir müssen den esm aufhalten


Gast

#297

2012-02-24 00:21

a magyar változatot már közel 21 ezren aláírták

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-02-26 21:19



Gast

#299

2012-02-28 22:37

An der Globalisierung mögen die Völker aufwachen und
erkennen, daß nur in Selbstbestimmung der Einzelne
und das Volk die Würde und den Sinn des Lebens erfüllen können. Kultur ist Pflege der Eigenart.
Hierin liegt der göttliche Sinn.
Guest

#300

2012-03-01 09:24

Interresant dass nur die rechtsextremisten protestieren (diese petition wird von eine Jobbik Anhängerin organisiert!)