Levél Barroso Elnök Úrnak

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionLevél Barroso Elnök Úrnak.

várilaszlo

#51 Re:

2012-01-15 17:30

#3: -  

 Hát ez az a több százezer, aki ez előző kormányokból profitált, lenyúlta és tönkretette az országot és most szeretné megtartani a zsákmányt.

Ennek érdekében eladná a hazáját is.

VariLaszlo

#52 Re:

2012-01-15 17:36

#29: -  

 Ich bin auch deutsch/ungarische Staatsangehörige.

Was Fidesz zur Zeit macht ist die einzige Möglichkeit vom Joch loszuwerden.  Soll es etwas so weitergehen wie unter der MSzP? Aus dem Staatsvermögen sind noch gerade 15% übrig. Sollten sie den Resat auch noch unter sich eurteilen?

 

VariLaszlo

#53 Re:

2012-01-15 17:40

#8: -  

 Sajna ugyan ez vonatkozik az MSz(M)P-re is. Hiába lettek menesztve, beférkőztek mindenhova az utóbbi 60 évben és a zsákmány védelme érdekében képesek még a maradék országot is eladni.


Gast

#54 Re: Re:

2012-01-15 18:12


Gast

#55 Re:

2012-01-17 14:54

#8: -  

 és mi volt Gyurcsán??


Gast

#56 Re.55

2012-01-20 14:55

Lieber Herr Baroso!
Ich und meine Freunde bitten Sie innigste diesen Mordlustigen Ormann bald zu verurteilen! Wir verlangen die Höchststrafe: täglich soll er in der Váciutca zwischen den Spalier unsere vermummten Polizisten entlang geschleift werden, die werden ihre Schlagstöcke schon richtig einzusetzen wissen. Der jetzt Allmächtige soll endlich die Ohnmacht erleben, wenn seine Konturen in einer Tränengaswolke verschwinden. Lass es weder zu, dass der Mann, wie damals wo er schon an der Macht war, wieder Galgen errichtet und noch, dass er weiter unserer freien Journalisten auf der Donau als Galeerensklaven einsetzt. Mach Schluss mit diesem diskriminierenden Faszismus die die Familie bevorzugt! Wir bekennende Homosexuellen protestieren gegen die Ausgrenzung, denn auch wir benützen unsere Werkzeuge in gleicher Art fürs Loch, wenn auch fürs andere!
Gott soweit es endlich aus der Verfassung entfernt wurde möge Gyurcsány segnen, dass wir endlich soviel Schulden haben, denn auch wenn wir jetzt unter Orwan, hungern und Frieren müssen, erwärmt uns die Gedanke, dass wir einmal viel Geld erhalten haben! Danke Herr Baroso, untertänigster Dank!

Gast

#57

2012-02-09 13:54

Agyhalottak gyülekezete ez az egész banda itt.Istenem,nagy a Te állatkerted!!
Kroesus

#58 Eine Schande!

2013-11-04 16:33

Wie kann eine Staatengemeinschaft einfach die Augen verschließen vor so einer (entschuldigen Sie die Wortwahl) Schweinerei?
In Ungarn werden die Menschenrechte beschnitten, die Pressefreiheit mit Füssen getreten!
Aufgrund dieses perfiden Wahlrechts wird die Verfassung Ungarns vergewaltigt. Eine Freiheitsliebende Nation entmündigt und gleichgeschaltet. Ich bin Deutscher Staatsbürger, meine Freundin ist Ungarin. Ich liebe dieses Land und die Menschen. Es bedrückt mich zu sehen, wie auch unsere, deutsche, Regierung lieber mit Orban kollaboriert und über die faschistisch / demokratiefeindliche Vorgehensweise stillschweigend duldet, anstatt mit allen möglichen Instrumenten der Union dagegen vorzugehen.
Gerade Deutschland sollte aus seiner Geschichte gelernt haben, wie man solche Personen ernst nehmen muss!
Ich apelliere an alle: Schaut nicht weg! Macht diese Ungerechtigkeit publik! Kämpft mit allen Mitteln! Bringt dieses Thema auf die Strasse!