SOFORTIGE AUFHEBUNG DER TENNISHALLENSPERRE

SOFORTIGE AUFHEBUNG DER TENNISHALLENSPERRE / Meldungen / Petition zur Aufhebung der Hallensperre / Kommentare


Gast

#1

2021-01-11 16:43

Bravo! 💪💪💪💪

Gast

#2 Re:

2021-01-11 16:50

#1: -  

 


Gast

#3

2021-01-11 16:50

Vielen Dank für Ihren Einsatz Herr Fritz!

Gast

#4

2021-01-11 16:52

Lieber Hannes, vielen Dank für Deine Initiative!!! Mal sehen ob die Petition noch Wirkung zeigen wird. Jedenfalls vielen Dank!!! LG, H. Slunsky

Gast

#5

2021-01-11 16:56

Danke Hannes für deine Mühen 👍

Gast

#6

2021-01-11 16:58

Vielen Dank für ihren Einsatz auch wenn er leider umsonst war :( Eine komplette Öffnung ALLER Tennishallen in ganz Österreich trotz verbotes ohne medialem Getöse etc wäre interessant und sogar wünschenswert wie ich meine ..... Alles liebe an Sie Herr Fritz!

Gast

#7 Re: besten Dank für Ihre Bemühungen!

2021-01-11 17:05

#1: -  

 


Gast

#8

2021-01-11 17:10

Ja, leider leben wir in einer Diktatur. Mit einem Sportminister der keinen Sport treibt und jetzt als Vertreter für die Justiz Ministerin noch mehr überfordert ist.

Gast

#9

2021-01-11 17:13

Und wie wäre es generell gegen die "Tennishallen-Verordnung" beim Verfassungsgerichtshof wegen Diskriminierung einzubringen. Gegenargumente gäbe es genug.

Gast

#10

2021-01-11 17:20

Danke für Ihre Mühe.

Gast

#11

2021-01-11 17:21

Sehr geehrter Herr Fritz! Dachte wir leben in einem Rechtstaat. Es ist traurig das 6942 Stimmen kein Gehör finden. Danke für ihre Bemühungen

Gast

#12

2021-01-11 17:23

Hannes, trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen ! LG Kugler Erich MF von Forelle Steyr. P.S. Bei dieser Regierung wundert mich nichts mehr!

Gast

#13

2021-01-11 17:32

Danke für Ihren Einsatz! Die Folkloredemokratie würde ich unterschreiben :-( LG Arno Dupal

Gast

#14

2021-01-11 17:39

Naja, falscher Dachverband vermutlich... ich habe die Petition mit Mail ans Sportministerium und ans Bundeskanzleramt geschickt. Das Sportministerium hat nach 2 Wochen geantwortet ohne persönliche Anrede, dass sie nicht zuständig sind und 5 Links dazugeschrieben wo ich die COVID Regeln nachlesen kann. Das Bundeskanzleramt, das Bürgerservice hat sich bis heute nicht gemeldet...
Eine Gemeinheit aber der ÖTV meldet sich auch nicht. Die stehen alle lieber im Rampenlicht und geben wichtig Interviews statt sich um Interessen der Spieler zu kümmern 🙈


Gast

#15

2021-01-11 18:16

Sperrt endlich die Hallen auf ihr fetten unsportlichen Minister. Friedrich Werner 4522 Sierning

Gast

#16

2021-01-11 19:43

Leiten Sie das Thema an Herrn Klenk vom Falter weiter....

Gast

#17

2021-01-12 06:14

vielen dank für ihre bemühungen!

Gast

#18

2021-01-12 06:31

Vielen Dank für den Einsatz und die Info. Was anderes war auch nicht zu erwarten. Ich bin maßlos enttäuscht von unserem Verband und seinen handelnden Personen in dem Zusammenhang. Wenn man sich dazu das Interview mit Jürgen Melzer durchliest, wo er eben diese Situation rund um Magnus Brunner zu erklären versucht, bekomme ich Brechreiz. Nicht falsch verstehen. Ich habe größten Respekt vor Jürgen aber das Vorgehen mit den Wort "gerade weil er (Magnus Brunner) in der Regierung sitzt, kann er nicht so agieren wie er gerne möchte" ist eine Frechheit. Das wäre in kurzes Gespräch mit Fakten Erläuterung und jeder halbwegs normal denkende Mensch kann dann ein funktionierendes Konzept verstehen.

Gast

#19

2021-01-12 08:13

S. g. Hr. Fritz, Danke für Ihre Bemühungen

Gast

#20

2021-01-12 10:58

Sehr geehrter Herr Fritz, lieber Johann! Für dein Engagement darf ich mich bei dir recht herzlich bedanken. Es ist zu begrüssen und es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die Unzulänglichkeiten aufzeigen und dagegen etwas unternehmen. Hoffen wir nun gemeinsam auf die neu formierte Initiative der Österreichischen Hallenbetreiber. Mit sportlichen Grüßen an dich Fritz und alle Unterzeichner Walter Simonitsch, SV ASKÖ Villach, Obmann

Gast

#21

2021-01-12 12:54

Danke für die Mühe. Leider hat es nix gebracht. Aufstehen, weiter kämpfen!

Gast

#22 Tennishallen

2021-01-12 14:40

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es ist ja wirklich die ganze Situation ein Drama und man fragt sich ja schon ob das noch alles real ist. Ein Albtraum die ganzen Maßnahmen und auch die Einschätzung wo was die Regierung für richtig hält. 2 oder 4 Personen in einer Tennishalle ist doch völlig unverhältnismäßig z.B. zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Lebensmittelgeschäften oder Liftanstehen beim Schifahren usw.usw. Was für ein Schwachsinn diese Bewertungen ! Man kann nur hoffen, dass endlich die Menschen aufwachen und vermehrt gegen solche Einschränkungen der persönlichen Freiheit kämpfen und sich diese Bevormundung nicht mehr länger gefallen lassen.

Peter Morscher, Tschagguns JG.+43


Gast

#23

2021-01-12 15:56

Sehr geehrter Hr. FRITZ ! Lieber Johann ! Vielleicht solltest du die Petition unserem neu gewählten Präsidenten übergeben mit der Bitte um Weiterleitung an den Vizekanzler/Sportminister, weil der steht ja laut seiner Aussage u. Foto im Tennismagazin des Kuriers eh "im ständigen Kontakt" !? mit dem Kogler !!! Darum hat er ja bisher soviel für uns erreicht !!!!!! Statt bisher 350 dürfen 500 Tennissspitzensportler derzeit trainieren ! Nicht einmal meine BL2 Damenmannschaft darf bis jetzt in der SÜDSTADT trainieren, obwohl dort Kapazitäten frei wären (nämlich vorallem meine Stunden, die ich mit meinen Kindern/Jugendlichen nicht spielen darf !!!) Aber mittlerweile dürfen Schifahrer sich am Lift zu Hunderten ohne Einhaltung des Mindestabstandes anstellen, Eisläufer am Eislaufplatz zusammenstoßen und wir werden derzeit behandelt wie jede x-beliebige Indoorsportart !!!! Aber wir schreiben im ÖTV wieder neue Konzepte, Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig und wenn der Schnee rasch schmiltzt, können wir dann im Osten eh bald wieder (Ende Februar!?) im Freien einzeln spielen/trainieren !!!? Ich möchte mich aber trotz allem explizit bei dir für deine Initiative bedanken, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happyend !? Glg BUBERL Wolfgang TC Union MÖDLING Jugendwart/Trainer

Gast

#24

2021-01-12 16:49

Warum nicht mal beim Volksanwalt anfragen? Kann ja nicht sein dass bei den Schiliften Covid Freude hat sich zu vermehren aber in Tennishallen wo beschränkte Teilnehmer rein dürfen nicht ihren Sport ausüben dürfen.

Gast

#25 Sofortige Aufhebung der Tennishallensperre

2021-01-12 18:08

Vielen Dank fuer Ihren Einsatz und Ihre Bemuehungen, Herr Fritz!

Es ist wirklich erschreckend, wieviel Mangel an Logik und wieviel fehlende Courage von unseren Gesetzgebern an den Tag gelegt wird. Markus Wohlgenannt