Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes

Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes / Meldungen / Anschreiben an die Bundestagsparteien zum Tierschutzgesetz / Kommentare


Gast

#1

2017-05-30 18:18

In einem zivilisierten Land mit einem guten Tierschutzgesetz ist es unfassbar, dass unvorstellbare Grausamkeiten gegenüber hilflosen Mitgeschöpfen in Schlachthöfen an der Tagesordnung sind. Ich fordere eine umgehende Novellierung des Tierschutzgesetzes, damit diese Grausamkeit und Brutalität endlich ein Ende hat und die Tiere human behandelt und geschlachtet werden.

Gast

#2

2017-05-31 09:49

Hallo Herr Richter, können sie mir die mailanschriften an irmgard.lexa@t-online.de schicken? Danke für ihren Einsatz, wenn die "Tierfreunde" alle zusammenstehen würden, könnte alles erreicht werden. Aber wie sie schon festgestellt haben "wo sind die bloß?". Bitte weitermachen. Nur mit einer Gesetzesänderung EU-weit können wir eine Verbesserung für Tiere erreichen! Irmgard Lexa, Unterfranken, Schonungen


Gast

#3 Re: Hallo Fr. Lexa

2017-07-09 02:32

Sehr geehrte Fr. Lexa,


entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Leider habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gesehen. Ich bin gerade auf Nachtschicht, werde ihnen die Adressen in ein oder zwei Tagen aber zukommen lassen. Entschuldigen Sie vielmals und vielen Dank für die Anfrage. Ich habe hier jetzt auch eine andere Email-Adresse hinterlegt und hoffe das es jetzt besser klappt.


mit freundlichen Grüßen

Achim Richter