Kuhglocken unsere Tradition
Verfasser der Petition kontaktieren
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re:
Genau! Teil doch euse Link zu de Online Petition :)
Re:
Genau du seischen :) Teil doch euse Link zum no meh Unterschriffte z Sammle
This comment has been removed by the person who wrote it.
Hier gibt es nun also sogar noch das Bimmeln der Kuhglocken:
I like it.
Wenn ich nicht schlafen kann, sind mit Sicherheit nicht das Läuten, welcher Glocken auch immer schuld. Fremde seid nachsichtig. Wir sind freiwillig in unserem selbst gewählten Gastland.
nid normal
Was gits schöners als am sunntig morge ufzwache und und vo dusse zgebimmel vo de glocke a de küeh sghöre und svogelgezwitscher, genau gar nix. wenn das nüme wär würd i mi nüme dahei füehle. die wo sich det dran störe sölle doch in stadt ga wohne und nid ufem land unseri tratitione welle kaput zmache. es git vieli anderi sache in de schwiz wo abgschaft sölle wärde aber sicher nid das schöne grüsch vo de glockene.
Kühe erkennen sich anhand der Glocke, wenn ein Rind feht bist du froh wenn die Glocke klingt damit du sie findest.
Wenn ich nachts nicht schlafen konnte beruhigte mich der klang der Glöckchen. Es gehört zur Tradition der Berg Länder, das ist Heimat, unsere Heimat und wens stört sol Ohr Stöpsel nehmen oder dort fort zihen, die Glocken wahren vorher da und das weis man, wenn man kauft oder mietet. Für die kuh Glocken, gegen egoistische meschen.
Re: Re:
#3: Kuhglocken unsere Tradition - Re:
Ich vollidiot habe leider diese bescheuerte PRO-petition unterschrieben......Natürlich bin ich absolut dagegen!!!!!!!Habe einfach nur nach petition geguckt.....Scheisse!!!!!!!Kann man das rückgängig machen?????
| This discussion has been closed. |