Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.

Melanie Poggel
Gast

#26

2011-02-03 21:18

Wir brauchen nicht noch mehr Hunde auf diesen unsinngen Listen !
Günter Harbring
Gast

#27 Rasseliste

2011-02-03 23:05

Ich bin absoluter Gegner von Rasselisten!
Rasselisten gehören ohne wenn und aber
abgeschafft.
Nicole aus Ahrensburg
Gast

#28 Wie weit geht der Wahn denn noch?

2011-02-03 23:35

Mit welcher Berechtigung gibt es diese Rasselisten überhaupt? Nach jahrelang geführten Statistiken ist klar, dass der Beisser Nr. 1. keiner der genannten Kategoriehunden ist. Ich werde nicht andere Rassen aufzählen, sondern auffordern diesem Bild-Wahnsinn ein Ende zu machen. Statt als Bundesland mit fortschrittlichem Denken zu glänzen und evtl. ein positives Zeichen zu setzen, werden wieder mal Menschen zu opfern gemacht die einfach nur einen treuen Gefährten an ihrer Seite haben. Und es sind nicht die Zuhälter, Proleten oder sonstiges Gesindel, denen mit diesem Gesetzen Einhalt geboten werden, denn diese interessiert ein solches Gesetzt herzlich wenig. Dann nehmen sie halt einen Rottweiler, Dobermann oder oder oder.... Hier werden wieder einmal Familien und deren Hunde ins Aus gedrückt. Zeigt doch endlich mal *Arsch* in der Hose und steht zu euren Bürgen und buckelt nicht vor den Medien. Denn auch wenn es schwer zu glauben ist MTB, Standart Bulli´s, Staffordshire & Co gibt es in vielen Familien und dort werden sie geliebt und geben viel Liebe zurück. Wenn ihr Euch traut, dann kommt uns doch mal besuchen....
önder kursuntel
Gast

#29 #29

2011-02-03 23:49

ich habe das gefühl das die verantworlischen die das ganze auf und ablisten verantworten nur nicht den Arsch in der hose haben sich der ABSTRACKTEN GESTALLTEN die
unsere bullis versauen anzunehmen jedoch willkürr alles über einen kamm scherren ist auch einfach jedoch ist die tatsache das die arschlöscher an dem anderen ende der leine sind ya auch nicht von irgendwoher sucht euch mal andere dinge im leben ausser unsere bullis denen ihr das leben nur versucht zu erschweren
AUSSERDEM AN JEDEN BULLI BESITZER KOPF HOCH! ! ! SOLANGE WIER DRAN BLEIBEN ROTTEN DIE YA NIX AUS ! ! ! LIEBE GRÜSSE AUS AACHEN
Daniel Girke
Gast

#30

2011-02-03 23:52

hat denn da irgendeiner ne ahnung von hunden,die diese gesetze veranlassen?ich glaube ja wohl eher nicht.dann bin ich dafür das se schäferhund,labrador,dackel und co auch auf diese liste setzen.
irgendwann reicht es ja auch mal.mir platzt gleich der kragen.
ÖNDER KURSUNTEL
Gast

#31 MBT

2011-02-04 00:14

ICH PLÄDIERE IM INTERRESSE ALLER AUF MENSCHLICHE VERNUNFT ! ! !
natalie becker
Gast

#32 MBT AUF DIE LISTE ! ? ! ? ! SONNST NIX GEFUNDEN ? ? ?

2011-02-04 00:25

die schuld liegt am hallter und deren die darüber weg sehen und nicht an unseren bullis
Manuela Becker
Gast

#33 Minibulli auf Rasseliste

2011-02-04 06:09

Der Sinn von Rasselisten erschließt sich mir nicht so genau.
Aber scheinbar werden auch hier wieder keine Experten zu Rate gezogen.
Jeder, der einen Miniature Bullterrier erlebt, kann sich vom Gegenteil seiner Gefährlichkeit überzeugen.
Ich stelle unsere gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung.
Istvanne Furedi
Gast

#34 THE BEST COMPANION DOG IS THE MINIATURE BULLTERRIER!

2011-02-04 09:01

Connotation of "Miniature Bull Terrier":
- the best companion,
- the best guard,
- the best friend,
-the most beautiful,
-the WHOLE WORLD.
Please replace this breed from the BLACKLIST!
Ulrike Koppenhagen
Gast

#35 Rasseliste

2011-02-04 11:21

Bitte schaffen Sie die Rasseliste für "gefährliche Hunde" ab.
Harald G
Gast

#36 Einstufung

2011-02-04 12:07

Bestimmte Hunderassen werden als gefährlich eingestuft und geahndet.
Gefährliche Menschen werden immer weniger betraft und bekommen immer mehr Rechte.
Politiker wollen Hunde aussterben lassen. Das sind dann irgendwann weniger Steuereinnahmen.
Die beste Liste wäre die, wo die Politiker als gefährlich eingestuft werden.
Am besten alle Politiker abschaffen. Denn die leben an der Realität vorbei.m Sie wissen gar nicht, wie man das Volk leben muss.
Politiker sind nur auf den eigenen Profit aus. Und den holen sie sich durch viele Gesetze, die überhaupt keinen Sinn machen.
Hunde, die mal gebissen haben, werden eingeschläfert. Ich fordere, das auch Mörder eingeschläfert werden. Es gibt eh zu viele Menschen auf der Erde. Und in nicht allzu ferner Zeit wird es keine Natur und Tiere geben, weil der Mensch sich als das höchste bezeichnet.
Ein bisschen nachdenekn wäre mal in der Politik angebracht.
Gaby Degen
Gast

#37

2011-02-04 12:30

Hunde sind nur so gefährlich wie ihre Halter.
Unwissenheit in der Hundehaltung können
jeden Hund verderben u bösartig machen.
Rosemarie Ohl
Gast

#38

2011-02-04 12:35

Miniatur-Bullterrier gehöhren nicht auf die Liste !!!!!!!
Helga Weilandt
Gast

#39

2011-02-04 14:41

Es ist empörend!
Der MBT hat rein gar nichts auf irgendeiner Liste zu suchen!
Ich bin grundsätzlich gegen eine Rasseliste!
Besser wäre eine für alle Hundehalter geltende halterschulung, die Einführung des Sachkundenachweis für alle Hundehalter und
die Pflicht für Alle, einen hundeführerschein zu machen!
Ana Vera Springfeldt
Gast

#40

2011-02-04 15:10

kein Lebewesen gehört auf eine Rassenliste !
Sarah Werner
Gast

#41 Unfair

2011-02-04 16:45

Es ist das dumme das es Überhaupt Keine Kampfhunde gibt und wenn ich ehrlich bin finde ich was es nicht gibt kann man auch nicht irgendwo mit drauf setzen mich nervt das einfach nur das sich diese Leute da so wichtig fühlen.!! Und die Minis hab ich kennengelernt und es sind wirklich einfach nur wunderschöne Tiere.! Ich habe mich in die Hunderasse verliebt.!
Die sollen es ja lassen ich möchte gern ma noch wissen welche Hunderasse da noch mit drauf soll.! Es kotzt mich an.!!
Die Leute gehen mir wirklich auf meinen nicht vorhandenen Sack.

Gast

#42

2011-02-04 17:41

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2011-02-04 19:30


Michael Kallies
Gast

#44 Absolute Unverschämtheit

2011-02-04 19:32

Die Rassendiskriminierung MUSS aufhören.
Die Politiker haben anscheinend Langweile und meinen auf Kosten der Hunde irgend ein Scheiß sich ausdenken zu müssen.
Anstatt diese wundervollen Rassen in unserer Gesellschaft anzuerkennen, zu tolerieren und zu respektieren wie jede andere Hunderasse, werden sie einfach diskriminiert und aufs Abstellgleis geschoben.
Bei sowas platzt mir der Arsch.
AUFKLÄRUNG STATT DISKRIMINIERUNG.
Es gibt keine bösen gefährlichen Hunde sondern nur böse gefährliche Menschen.
Mein Lieblingsspruch: "SEIT DEM ICH DIE MENSCHEN KENNE, LIEBE ICH DIE TIERE.
Bitte wacht endlich auf sonst hört diese Diskriminierung nie auf.
Nicole Langer
Gast

#45

2011-02-04 20:11

Weg mit den Rasselisten!!!
Nicole Lachmuth
Gast

#46

2011-02-04 22:29

Der Miniaturbullterrier ist eine eigenständige Rasse!!!
Daniel
Gast

#47

2011-02-04 22:56

Wenn die es so haben wollen,dann sollte jeder Hund gecheckt werden!Und wenn er auffällig ist,Steuer hoch!
Kein Problem!!
Mal sehen was dann los is....
Katrin Fix
Gast

#48 Re: Minibulli auf Rasseliste

2011-02-04 23:26

#33: Manuela Becker - Minibulli auf Rasseliste 

Setzt die Halter auf die Liste, nicht die Hunde!

Julia Thiel
Gast

#49

2011-02-04 23:49

haben die nichts anderes zu tun als ständig irgendwelche hunde schlecht zui machen?es ist und bleibt eine eigenstänige rasse...ob es ihnen passt oder nicht!!!
Julia
Gast

#50

2011-02-04 23:51

ich finde ob ein hund gefährlich ist oder nicht sollte an JEDEM einzelnen hund gemessen werden!!!egal welcher rasse er angehört!!!!!!!!!wenn wir so mit ausländern umgehen würden wie ihr mit unseren hunden dann wäre es bis hitler nicht mehr weit!!!!!!!!!!!!!!!!1