Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionMiniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt.


Gast

#126

2011-02-15 20:04

das ist....horor
martin g. - hannover
Gast

#127 die spinner haben doch keine ahnung von dieser rasse.

2011-02-16 02:06

der bulli ist mit sicherheit kein hund für jedermenn, aber diejenigen, die auch die nachteile des bullis akzeptieren , werden durch die positiven eigenschaften der rasse belohnt.die persönlichkeit eines bullis ist zweifellos die beste dieses einzigartigen hundes.die unbedingte hingabe und treue seiner familie gegenüber, gepaart mit einer tolpatschigen neugierde und verspieltheit, machen ihn zu einem lebenslangen freund, den zu besitzen und zu beobachten eine reine freude ist.wir haben zwei kinder 8 und 5 jahre jung, ein bulli ist der perfekte familien hund.
Heike
Gast

#128 Statistiken

2011-02-16 09:49

@ Uwe Klemmer

Recht haben Sie - das Hessische Innenministerium hält standhaft die Statistiken unter Verschluss - warum wohl !!?
http://www.fr-online.de/rhein-main/die-schlimmsten-beisser/-/1472796/3344840/-/index.html
Und Sachsen-Anhalt hat mit Sicherheit ebensowenig belegbare Gründe für das Listen des MBT.
Jessica Köhler
Gast

#129 Man man man

2011-02-16 14:53

Wieso setzen wir eigentlich nicht manche Menschen auf irgendwelche Listen???? Könnte man doch auch mal machen, oder ? Mit den dusseligen Politikern die sowas dämliches wie irgendwelche Listen zu Hunden beschliesen, wüde ich einfach mal anfangen. Ich weiß jedenfalls einmal Bully immer Bully.
rene hennig
Gast

#130

2011-02-16 22:40

die sind doch becklopt da kann man nichtz mehr sagen
xxxxxxxx
Gast

#131 immer auf die schwachen

2011-02-16 22:44

leider müssen immer die schwachen den zoll zahlen, jetzt is der mini dran!
es sollte ein umdenken beginnen, wo das fremde nicht abgelehnt sonder kennengelernt und aktzeptier wird und nicht abgelehnt.
hoffe der mini kann weiter als hund in unseren landen leben.....! und nicht wie ein monster behandelt wird.
gruß aus bayern
Tomas Peterka
Gast

#132

2011-02-17 20:04

Absurd Unsinn jeglicher Art auf eine Liste der Hund. Der Hund ist immer ein Bild von meinem Herrn und Ihr Welpe ist ein leeres Blatt Papier, und es ist an Ihnen, was Sie schreiben.
weiss jackie
Gast

#133 miniatur bullterrier

2011-02-17 21:02

ich bin gegen kampfhundelisten
Michael Keulemann
Gast

#134 Es gibt keine Kampfhunde

2011-02-18 16:17

Das größte Problem der Politiker ist, dass sie sich keine eigene Meinung bilden/bilden können. Sie nutzen in solchen Situationen immer die Gremien der Sachverständigen. Fraglich ist hier nur, wer sind diese Sachverständigen und welchen Sachverstand haben sie überhaupt. Die Menschen nehmen sich im Eigenen sehr wichtig und wichtig bekommt ja bekanntermaßen von Wicht. Aber genug der Polemik.
Meiner Meinung nach sollte die sog. Kampfhundeliste generell überholt werden. Und es muss sich mal jemand damit beschäftigen, der sich damit auskennt. Vorstellbar wäre hier z.B. ein Gremium aus Besitzern und Zuchtwarten, diese auch gerne aus anderen Hunderassen. Erst dann, würde es ein objektives Ergebnis geben.
Sven Kurschus
Gast

#135 MBT

2011-02-20 13:11

Minibullterrier sind die besten Hunde der Welt und wenn ein Bundesland wie Sachsen Anhalt solch tolle Hunde auf die Liste setzen will da kann man sich nur an Kopf packen und merkt das dieses Bundesland keine Ahnung von Hunden hat. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg. MBT´s forever
Christina Lepold
Gast

#136 Mini Bullterrier

2011-02-20 13:21

Also, wenn ich sowas lese dann kommt mir die Galle hoch!!!
Die Politiker die sich über solch tolle Hunde auslassen, sollen sich lieber mal darum kümmern, dass Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger härter bestraft werden und nicht mehr die Möglichkeit haben, anderen Menschen Leid zuzufügen! Da Ich selbst STOLZER Besitzer eines Mini Bullterriers bin, kann ich mit lauter Stimme sagen: " Bullterrier sind wundervolle Hunde, mit einem Herz aus Gold und Jeder aber auch wirklich Jeder der auch nur das kleinste bisschen schlecht über so einen Hund spricht, sollte mal in den Spiegel gucken und sich fragen, ob nicht was bei seiner Geburt falsch gelaufen ist".

->Es kommt nicht darauf an welche Hunderasse es ist, sondern was der Mensch aus Ihnen macht!

BULLTERRIER FOREVER

an Alle Bullifreunde liebe Grüße und kämpft weiter so!!!!
Hennigsen FAYE
Gast

#137 unmöglich

2011-02-21 22:18

der mensch ist das problem nicht der hund!!!!
checkt das endlich!!!
Karsten Benthin
Gast

#138 mini bulli

2011-02-21 22:47

es kann doch kein hund auf die liste kommen der kaum größer ist wie ein yorkshire terrier,also wenn das der fall sein sollte bin ich der meinung das wir hundebesitzer mal nach magdeburg auf die strasse gehen!!!
Janine Schmidt
Gast

#139 Was ist nur los in Deutschland`?

2011-02-22 10:06

Kinder werden vergewaltigt, Alte Leute von jungen Ausländern erschlagen! Kümmert euch um die Probleme in Deutschland und macht nicht die guten Dinge, wie unsere Liebsten Schmuser, zu sinnlosen Problemen!

Armes trauriges Deutschland
carine Rostoucher
Gast

#140

2011-02-22 14:33

PLEASE! SAVE ALL THEIR MINIATUR BULL TERRIER? DONT LET THEM DIE! MUST PROTECT THEM!! THANK YOU
Jannick Schöpe
Gast

#141 Miniatur Bullterrier

2011-02-22 20:18

Ich kämpfe mit. Das die Hunderasse bestehen bleibt.In Sachsen/Anhalt
mandy blankenberg
Gast

#142 wohin soll das noch führen????????????

2011-02-22 23:21

eine bodenlose frechheit, einfach nur diskriminierend
Sabine Müller
Gast

#143

2011-02-23 15:39

Das ist nicht richtig diese rasse auf die liste der Kampfhunde zu setzen
Peter von http://IWCD.de
Gast

#144 Re:

2011-02-25 13:59

#39: Helga Weilandt -  

 Der Minibullterrier auf die Liste, das wäre ja ein Witz. Da müßte man ja die Schäferhunde, Labradore... auch auf die Liste setzen. Einfach absurd. Da kann man sich die Liste schenken und alle Hunde größer als Yorkies verbieten. An unsere Irish Wolfhounds möchte ich dabei gar nicht denken.

Peter

Irish Wolfhound Care Deutschland http://IWCD.de

D.Schulz
Gast

#145 Alles Idioten

2011-02-25 20:18

Die Idioten haben doch kein Ahnung.Wir Hundebesitzer sollten mal alle auf die Straße gehen und uns wehren.
Am besten bringen wir unsere Minis alle mit.
Manuela Lüdecke
Gast

#146 Diese Liste ist das Letzte!!!!

2011-02-25 20:21

Jeder Hund ist nur so gut oder so schlecht wie sein Besitzer.
Janine Berkner
Gast

#147 MBT

2011-02-28 10:44

Also der MBT sollte nicht Listenhund gelten den jeder Hund ist nur so wie er erzogen wird und wen es so sein soll kann ja jeder Rasse als Listenhund bezeichnet werden.
Helena Merkl
Gast

#148 minis

2011-02-28 20:53

Minis nicht auf die Liste setzten.
A. Schmoeger
Gast

#149 Liste

2011-03-02 23:13

Es kommt immer auf die Erziehung eines Hundes an. Hundeschule oder Hundeverein sind notwendig, wenn keine Kenntnisse über Führung eines Tieres vorhanden sind. Beißen kann jedes Tier und Hunde die "nicht" auf der Liste stehen können dann nicht mehr beißen oder sind ungefährlicher? Listenhunde werden zu unrecht abgestempelt, nicht alle sind böse oder bissig so wie nicht jeder Mensch ein Bösewicht oder ein Verbrecher ist. Darüber sollte man mal nachdenken.
Sonja Zirbel
Gast

#150

2011-03-03 13:47

Also die spinnen doch mit ihren Listenhunden!!! Es wird Zeit, dass die vielen schlechten Halter lebenslang auf eine Liste kommen, nicht die Hunde! Zumal der "Zweck" der Rassen ja schon lange ein anderer ist als vor 200 Jahren und sie ohnehin nie gezüchtet wurden, um auf Menschen loszugehen. Wäre ja auch Quatsch. Ich könnt so kotzen. Was ist denn bitte mit des Deutschen Liebsten? Dem Schäferhund? Warum kommt der auf keine Liste, wo es doch mit ihm die meisten Beißunfälle gibt, na? Wo er doch oft dazu eingesetzt wird, den Hof auch gegen MENSCHEN zu verteidigen und auf sie losgeht?! Muss die Polizei dann etwa zuviele Steuern zahlen?
Der ganze Mist seit 11 Jahren ist echter Bullshit! Von Anfang an. Aber das kann man nem Politiker wohl genauso wenig begreiflich machen wie Ego-Shooter *kopfpatsch*