Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.
Gast |
#2512014-06-15 00:10die Firma darf eher untergehen, aber Travi hat zuviel Potential |
Gast |
#2522014-06-15 05:05Bitte lasst unser Travi nicht sterben. Ich bin ein Spieler schon fast seit beginn. Setze dabei auch immer wieder Dias ein. Hier im Spiel hab ich viele freunde gefunden und würde es so schade finden wenn das nun alles gewesen sein sollte. Unser Gilde wirbt auch regelmäßig für neue Spieler. Was uns auch ganz gut gelingt. Bitte gebt euch einen Ruck und überdenkt die Schliessung noch mal.Liebe Grüsse, ein verzweifelter Travi Spieler. |
Gast |
#2532014-06-15 06:56hallo ihr lieben, gerne unterschreibe ich diese petition ich spiele nahezu von beginn an und bin sehr traurig darüber, dass travianer eingestellt wird wie viele schon sagen...man hat sehr viel herzblut, liebe und natürlich auch geld reingesteckt das angebotene spiel miramaga ist kein guter ersatz für travianer laßt travianer nicht sterben |
cayona |
#2542014-06-15 08:15Lasst uns unser Travi!!!! |
Gast |
#2562014-06-15 10:03wir kämpfen und geben alles um travi zu erhalten. gemeinsam sind wir stark . lasst uns zeigen wozu wir fähig sind lg herzi |
Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)
2014-06-15 11:39- Date of removal: 2014-06-15
- Reason for removal:
Gast |
#2602014-06-15 15:16ich finde das usper das es solche leute gibt die sich dafür einsetzten |
Gast |
#2612014-06-15 16:47bin nur sprachlos, über diese "Fehlentscheidung" Travi zu schließen !! |
Gast |
#2622014-06-15 17:27sehr schön :) freue mich, dass jemand die initiative ergriffen hat. |
Gast |
#2632014-06-15 17:37Warum???? ich spiele fast von Anfang an und soll in einem Monat MEINE Püppi für immer beerdigen???? NIEMALS!!!!! ich habe ne Menge im Dorf geschafft, mein eigenes liebevoll erbautes Haus, eine tolle Gilde, tolle neue Freunde und das soll für immer verschwinden? Für vieles habe ich bezahlt und es kommt mir wie Diebstahl vor, wenn ihr es mir nimmt! Ich werde auf KEINEN Fall zu dem miradingsda gehen, es gefällt mir nicht und aus Protest schon nicht! Seht ihr nicht wie viele, UNSER Dorf lieben??? Wie viele überall kämpfen ( Facebook, travi- Forum, hier usw) das es uns erhalten bleibt??dieses spiel ist einmalig, auch wenn es nicht in 3D oder so,ist, aber gerade deswegen lieben wir es so! Wenn ihr das schliesst, dann werden von euch Spiele mit aussterben! |
Sweety |
#264 Re:2014-06-15 20:05Ganz ehrlich, ich habe über zwei Jahre Miramagia gespielt. Sowohl auf .de, als auch auf .com Es ist weder komplexer, noch spannender als Travi und in vielen Fällen recht Rubinlastig. |
Gast |
#265 Re: panterbaby2014-06-16 08:49Travi muss bleiben,was soll das,bitte....bin schon solange dabei.ICH GEBE NICHT AUF.Man hat viele Stunden hier verbracht,Freundschaften geschlossen,auch Telefonisch.Man da stecken soviele DIAS drin,und nun soll von heut auf Morgen alles hin sein........Nein |
Gast |
#266 Re: Sponsor finden -2014-06-16 13:07#130: Rosenstern - Sponsor finden - Das finde ich echt eine super Idee. Vieleicht nimmt sich ja jemand dieses tollen Spieles an. Wr dürfen nicht aufgeben. |
Gast |
#2672014-06-16 14:15Ich möchte weiter meine Freunde behalten. Ob Münschen nach Hamburg,von Köln nach Berlin. Mit einen Mauklick war ich mit Freunde verbunden. Ich möchte weiter meine Freunde behalten und das schöne Spiel was uns zusammen geschweisst hat. ICH KÄMPFE BIS ZUM SCHLUSS. Für Travi und meine Freunde. |
Gast |
#268 Travianer2014-06-16 15:45Mein baerchen soll weiter seine fröhlichen Runden durch Travi laufen und mit Ihren Freunden spielen, kämpfen und feiern, gemeinsam im badehaus plantschen und quatschen. meine püppi hat viel fleiß und schweiß ins spiel eingebracht und soll nun umgebracht werden, datt geht sowatt von garnicht. |
N |
#2692014-06-16 15:58Travianer ist das einzige Spiel noch mit echter Mitarbeit, Community! Da schaue ich nicht einfach zu. Man könnte einiges bewerkstelligen, aber ein neues (ANGEBLICH) vielversprechenderes Spiel ist einfacher hochzuziehen, als alles zu verändern. Was ein Blödsinn. Travianer soll Platz machen für ein weiteres Farmspiel, das keinen Unterschied zu den anderen hat? - Never. |
Gast |
#2712014-06-16 20:21Bitte verzeihen Sie Fehler in diesem. Ich werde es in Englisch zu schreiben und mit Google Translate. Ich bin Sonnenblumen in Travianer und ich spiele Travianer fast seit es im Jahr 2008 begann (ich bin jetzt Generation XIX). Ich liebe das Spiel und ich habe viele Freunde im Laufe der Jahre. Ich habe es in einem wirklich guten Spiel zu entwickeln, und ich freute mich auf weitere Verbesserungen - vor allem für Quests und Dekorieren. Jetzt ist es geschlossen und es ist wie mit einem geliebten Freund sterben langsam. RIP Travianer. Sie werden sehr vermisst werden. |
Sunflowers |
#272 Re: Re: Sponsor finden -2014-06-16 20:29Ich denke, dass die Suche nach einem Sponsor ist eine ausgezeichnete Idee. Ich dachte, die deutschen Server schon so wäre es doch nicht schwer sein, einen Sponsor für den anderen Servern zu finden gefördert - vor allem, da viele der Fremdsprache Server wurden geschlossen und es gibt jetzt nur noch zwei oder drei übrig. Vielleicht könnten alle Server in eine zusammengeführt werden und ein Sponsor gefunden werden konnte, um sie zu übernehmen. Download-Spiele-Publisher wie Big Fish and Game House scheint die Verwaltung sehr gut, so vielleicht Travianer könnte zu einer Anordnung mit so jemanden zu kommen. Geld für Diamanten konnte an die Sponsoren, die die Travianer Entwickler zahlen würde, um das Spiel los gehen. |
Gast |
#2732014-06-16 21:05Seit 6 Jahren bin ich dabei. Man hat viele Freunde durch das Spiel gefunden mit denen man Travianer gemeinsam bestreiten kann, ob bei Quests, Handel, gemeinsammen Baden oder Essen. Kein anderes Onlinespiel bietet so viel Interaktionen mit Mitspielern wie dieses Spiel. Das ausgerechnet dieses Spiel geschlossen werden soll ist mir ein Rätsel. Viele Mitspieler haben an so manchen Kreationen von Möbeln mitgewirkt dass da noch viel mehr möglich ist das Spiel mit deren Hilfe für Verbesserungen aufrecht zu erhalten. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit...ich würde es mir wünschen. |
Frank-N.-Stein |
#274 Travi muß bleiben2014-06-16 23:07Das Spiel wurde sogar von der UNESCO als Lehr- und Unterichtsstoff empfohlen und wurde auch an Schulen gespielt. Und nur aus reiner Geldgeilheit der Travian Games GmbH, vertreten durch Siegfried Müller,soll jetzt alles vorbei sein? Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Ihr hab genug Kohle abkassiert, deshalb könnt ihr euch jetzt nicht aus eurer sozialen Verantwortung stehlen. TRAVI MUß WEITERLEBEN ! |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
ÜBER DIE TRANSPARENZ DER NEUEN PÄPSTLICHEN BESTATTUNGSRITEN
5037 Erstellt: 2024-09-23
Keine Schul-Schwimmbusse für die Schulen in Charlottenburg-Wilmersdorf
1257 Erstellt: 2024-09-10
GEGEN Kürzung der Betreuung in Karlsteins KiTa's und Hort - trotz Gebührenerhöhung
690 Erstellt: 2024-09-13
Solidarität mit Prof. Dr. Kenan Engin / Solidarity with Prof. Dr. Kenan Engin
1273 Erstellt: 2024-08-31
Stop dem Immobilienbau Donaustadtstraße/ oberes Mühlwasser, Naturschutzgebiet bei der unteren Alten Donau
609 Erstellt: 2024-05-05
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23440 Erstellt: 2024-07-16
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
16247 Erstellt: 2023-10-23
Petition zur Installation von Fahrradständern an der Ulmengrundschule
324 Erstellt: 2024-09-05
Plastik Anstatt Papier! (Capri Sonne)
418 Erstellt: 2021-06-06
Unterschriftensammlung zur Beseitigung des Schimmelbefalls in der Grundschule Am Langen Esch in Quakenbrück
286 Erstellt: 2024-09-26
Petition für die Wiederinbetriebnahme der Bahnhaltestelle Montmollin-Montezillon
286 Erstellt: 2024-09-16
Petition zur Wiedereinstellung von Judotrainer Frank Möller
194 Erstellt: 2024-10-02
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
124 Erstellt: 2024-09-29
Linie 84a bis (zumindest) Käthe-Recheis-Gasse (Bildungscampus Sonnenallee)
121 Erstellt: 2024-09-13
Kein Schul-Schwimmbus mehr für Berlin-Charlottenburg
115 Erstellt: 2024-09-04
Petition an AUF 1 und andere Medien, die Hetze gegen den Staat Israel zu beenden
850 Erstellt: 2023-12-15
Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten
61 Erstellt: 2024-10-02
Abschaffung der Kleiderordnung an der Friedrich-Tschanter-Oberschule in Eilenburg
51 Erstellt: 2024-09-08
Stefan Ortega für den DFB!
42 Erstellt: 2024-09-26
Anwohnereinspruch gegen den Standort des neuen Jugendhauses Mittelrain
37 Erstellt: 2024-09-10