Erhalt der Schanzenanlage am Sportplatz Benshausen

Hallo liebe Bürger von Zella-Mehlis und Benshausen, IMG_20200823_1736591.jpgauf dem Sportgelände der Gemeinde Benshausen wurde vor einigen Jahren in mühsamer nebenberuflicher Tätigkeit eine Skisprunganlage errichtet mit dem Zweck, den Skisprung Nachwuchs der gesamten Region zu fördern.
Meines Wissens wurden vor Erbauung dieses Objektes Gespräche mit den Verantwortlichen des Forstbetriebes und der Eigentümer geführt.
Leider wurde versäumt, eine Baugenehmigung für dieses Projekt genehmigen zu lassen.
Nun steht aufgrund dieser Versäumnisse ein Abriss der kompletten Anlage bevor!
Als verantwortungsvolle Bürger unserer Stadt können wir nicht zulassen, das ehrenamtliche Tätigkeit und in diesem Zusammenhang verwendete Gelder sinnlos verschwendet werden und aufgrund bürokratischer Hürden eine solche Anlage, die einzig und allein der Förderung unserer Kinder dient, dem Erdboden gleich gemacht werden soll!
Dieses Objekt fügt sich stilvoll
in die Atmosphäre des kleinen Sportparks in Benshausen ein und behindert oder stört niemanden!
Eure Unterschrift für den Erhalt dieser Anlage!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stefan Dietsch, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.