Dazedt´s rechte auf Discord wegnehmen

Mein Name ist Noa Drawe und vor langer Zeit ca 2 Monaten ist mir etwas Traumatisches passiert und zwar wurde ich von einem meiner engsten Freunde auf Discord misshandelt indem er mir meine rechte wegnahm und das nur weil ich aus spaß 2 meiner Freunde Stummte.Dazedt hat schon mehrmals Leute einfach in den Timeout geschickt und es dann auf den Server Host Fl1cksy geschoben und wurde nicht seinen Rechten enterbt.

Deshalb bitte ich um ihre mithilfe.

Unterschreiben sie für einen guten Zweck und lassen sie uns Gemeinsam die rechte von Dazedt auf Discord nehmen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Noa Drawe, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …