Capitan128 auf rang 2

Wir kennen alle unseren guten Freund Capitan128 und wie er sich, wenn er einen höheren Rang hat, gegenüber anderen Spielern verhält. Da ich in der Vergangenheit schon mehrmals mitbekommen habe, wie er seine Kollegen behandelt hat und diese daraufhin das PD oder direkt die Staatsfraktion verlassen haben. Da dies schädlich für den Ruf und das Verhalten unter den Staatsfraktionen ist, bin ich dafür, dass er wieder auf Rang 2 gesetzt wird und eine Rang-up-Sperre bekommt.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Devid, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …