Betreuungsgeld für Eltern, während Kita- und Schulschließung wg. Corona

Lehrer und Erzieher bekommen weiterhin 100 % gezahlt. Eltern übernehmen die Betreuung der Kinder, müssen eventuell Arbeitszeit reduzieren. Homeschooling inklusive. Unterstütze mit deiner Unterschrift den Antrag auf Betreuungsgeld von 150 Euro pro Kind in der Zeit der Schul-und Kitaschließungen wg. Corona. Rückwirkend ab Schließung vom 16.3.2020.

Finanziell müssen die Familien entlastet werden. Kurzarbeit bedeutet jeden Monat weniger Geld und eine Lücke in der Rente.

Nordhorn

Eva List

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Eva-Christin List, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.