Beauftragung eines Sicherheitsunternehmens mit der Überwachung des Gerresheimer Friedhofs

Es geschah innerhalb der letzten Jahre sehr häufig am Gerresheimer Friedhof bei mehreren Beteiligten, dass Blumen, Kerzen, Schmuck etc. von Gräbern gestohlen wurde. Ohne eine Überwachung oder einen kontrollierten Zulass zum Friedhof ist es praktisch unmöglich, die dreisten Diebe zu stellen. Für die Betroffenen Personen, die bereits einen geliebten Menschen verloren haben, ist das zusätzliche Leid, welches durch den Diebstahl verursacht wird, nicht zumutbar. Selbst Gräber von Babys werden durch diese Diebe nicht mehr verschont. Aus diesem Grunde schlage ich vor, ein Sicherheitsunternehmen mit der Bewachung des Friedhofs zu beauftragen, um Diebe abzuschrecken, besser stellen zu können. Bei Verdacht sollte es erlaubt sein, sich die Personalien zeigen zu lassen und nachfragen welches Grab besucht wird.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Katharina Schulz, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …