Aussetzung/Umgestaltung des Sportunterrichts

Sehr geehrte Schulleitung,

Da die Zustände um Corona in der jüngsten Zeit schlimmer geworden sind und wir als bevorstehende Abiturienten besonders Acht geben müssen, dass in unserer Stufe (bzw. ganzen Schule) keine weiteren Fälle auftreten, um so einen potentiellen Lockdown zu vermeiden, bitten wir um eine Aussetzung/Umgestaltung des Sportunterrichts. Dieser sollte nicht in gewohntem Maße stattfinden dürfen, da vor allem von Kontaktsport [auch in (Klein)Gruppen] eine Gefährdung ausgeht. Der Sportunterricht könnte stattdessen in theoretischem Umfang stattfinden, um eine Notengebung bis auf Weiteres zu ermöglichen.

Mfg

Die Oberstufe des HGT

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Till Gouverneur, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.