Anti Whatsapp Petitionen Petition

download1234546545.jpg

zu viel Müll wird sinnlos in unsere digitale Umwelt geworfen. Niemand weis ob dieser Müll digital abbaubar ist, geschweige denn wie lange das dauert! Links neben meinem Whatsapp symbol ist NICHTS!!! (außer der echten Welt links vom Bildschirmrand aber die ist nicht nachhaltig). Niemand weis wie viele digitale Entitäten bereits durch Swipen zum Bildschirmrand für immer verloren gegangen sind. Ich persönlich musste schon oft miterleben wie Symbole einfach verschwunden sind oder plötzlich an einem ganz anderen Ort als invasive Symbole die natürlich vorkommenden Symbole verdrängt haben. GENUG IST GENUG. Ich verlange, dass wir alle unser Hirn ausschalten und diese Petition unterschreiben mit all der fehlenden Konsequenz die das nach sich zieht.

Florian Michael Maximilian der genervte von und zu Hause    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Florian Michael Maximilian der genervte von und zu Hause, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.