Aktion gegen geplante Bebauung des Gebietes „Westlich Schöneck“ / Lüdenscheid

"Ich bin dagegen"

Ziel der Unterschriftenaktion ist es, die geplante Bebauung des Gebietes „Westlich Schöneck“ entlang der Parkstraße hinter dem Haus Schöneck zu verhindern.

Das an den nahen Stadtpark angrenzende geplante Baugebiet darf nicht dem Flächenfrass weichen und muss erhalten bleiben!!

Zahlreiche Vogelarten, darunter der seltene Rotmilan, die bedrohte Nachtigall oder der selten gewordene Mauersegler sowie Rehwild, Fledermäuse und und sogar Füchse nutzen die grüne Fläche als Lebensraum.

Spielende Kinder finden sich ebenso ein wie Spaziergänger, die den herrlichen Ausblick über das angrenzende Lösenbach-Tal schlichtweg zur Erholung und Entspannung nutzen.

Etliche angrenzende Bäume müssten sicher weichen und der vielbeschworene Alleen-Charater der unteren Parkstrasse würde weiter schwinden.

Erneut soll ein Stück Natur und Lebensraum für viele verschwinden zum Vorteil einiger weniger.

Dies zu verhindern ist das Haupt-Augenmerk der Aktion und daher bitte ich um zahlreiche Einträge und um reges Teilen des entsprechenden Links.

Die Unterschriften sollen bestenfalls in hoffentlich großer Zahl an die Entscheidungsträger der Planungsausschüsse übergeben werden. Die Aktion ist z.Zt. unbefristet.

Herzlichen Dank

IMG_4162__(002)1.jpg

QR.png QR Code zur Petition. Zum ausdrucken oder teilen !

 

siehe auch : Bericht LN 10.02.2019

https://www.come-on.de/luedenscheid/neubaugebiet-parkstrasse-luedenscheid-11747390.html

 

Update 25.02.2019

https://www.come-on.de/luedenscheid/anlieger-startet-online-petition-gegen-luedenscheider-baugebiet-11792714.html

 

Bericht LN 15.03.2021

https://www.come-on.de/luedenscheid/neubau-westlich-schoeneck-luedenscheid-buerger-petition-90243002.html

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Feldmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …