Absetzung des bestehenden Schulfotografen BG/BRG


  • Der derzeitige Schulfotograf, Sulzer produziert jedes Jahr aufs Neue unschöne Fotos.
  • Schüler werden mit Fotoshop verunstaltet, Haare wirken verfärbt, Gesichter aufgeplustert, usw.
  • Außerdem sind die Fotografen sehr unhöflich und die Preise überteuert.
  • Das neue online System funktioniert auch nicht fehlerfrei. In mindestens einem Fall wurde, nach Scannen des Codes die Fotos eines völlig anderen Schülers gezeigt.
  • Mit dieser Petition versuche ich eine Verbesserung der derzeitigen Situation zu erreichen 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alina Sauter, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …