"wenn schon blau, dann richtig blau" Arminia Bielefeld und Cyan, passt einfach nicht!

Unter dem Motto "wenn schon blau, dann richtig blau" warb Arminia Bielefeld Anfang der 2000er Jahre mit der "Aktion 5000 plus" um mehr Mitglieder. Auf einem Bild hingen Trikos von 1860 oder MSV Duisburg auf einer Wäscheleine neben unserem "dunkel"blauen-Trikot. Seit dem Ende der Saison 2019/20 entwickelt sich "unser" blau zu einem hellen Cyan. Meiner Meinung nach ein absoluter Stilbruch gegenüber uns Fans. Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass wir wieder "unser" blau zurück bekommen. Wenn ihr das auch wollt dann beteidigt euch an dieser Petition.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Flügge, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …