Unterstützung bei der Realisierung eines Alternativvorschlags zum Auslandssemester im WS 20/21

Aufgrund der aktuellen (Corona) Situation ist es für einige IKK-Studierende bereits definitiv nicht möglich, ihren Auslandsaufenthalt im WS 2020 anzutreten. Bei den anderen ist die Lage auf offizieller Ebene noch unsicher und diese Ungewissheit lässt keinerlei Planung zu (Erhalt eines Stipendiums, Wohnungssuche, Untermiete, Zug-/Flugtickets etc.). Daher haben sich viele für eine Alternativlösung, wie die Verschiebung der Module des 5. Semester auf das WiSe2020/2021, ausgesprochen. Die Wahl diese Lösung anzunehmen oder abzulehnen, sollte allen Studierenden bedingungslos zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten hiermit um die Unterstützung des Lehrstuhls beim Realisieren unseres Alternativvorschlags.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Isabel, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.