Übernahme von Johanna Mörke nach ihrem Referendariat!

Hey Liebe Schüler und Leherer der BMK!

Wir Schüler aus der meg04 setzen uns dafür ein, dass Johanna Mörke nach Abschluss ihres Referendariates an der BMK weiterhin bei uns unterrichtet! 
Wir sind uns sicher, dass wir nicht die einzige Klasse sind, die Johanna super gern hat und wenn es euch genauso wichtig ist, würden wir uns über eine Unterschrift freuen!

Vielleicht ist es bei genug Unterschriften möglich, dass sich die Schulleitung dafür einsetzt, Johanna nach dem Referendariat zu übernehmen!

Let's Go!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich meg04, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …