Überholverbot bei Baustelle „Umfahrung Winterthur“

Es ist ein Wunder, dass es bei der engen Baustelle in der Umfahrung Winterthur noch keinen Unfall gegeben hat. Trotz der Beschilderung "Versetzt fahren", versuchen viele Autofahrer sich auf der linken Spur am Lastwagen durchzuquetschen. Dies ist sehr gefährlich für beide Parteien (Lastwagen- und Autofahrer)! Es ist nur eine Frage der Zeit bis es Tote gibt!

Mit der Teilnahme an dieser Petition, sind auch Sie dafür, dass man mit einem generellen Überholverbot in der besagten Baustelle Leben retten kann!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich LuGu, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.