Tempo 30 an Erlenstrasse

Liebe Einwohner

Wie ihr schon alle mitbekommen habt, gilt seit cirka einem Monat Tempo 30 an der Erlenstrasse. Ich bin Mieter beim Neuhofquartier und klar der Meinung, dass bei so einer langen und übersichtlichen Strecke 30km/h zu wenig zum Fahren ist. Verständis habe ich wiederum bei Schulhaus Erlen vom Bauernhof bis zur Kreuzung Tempo 30 herrscht, zum wohle aller Kinder die dort die Schule besuchen.

Ich habe die Petition gestartet um nach der Kreuzung bei der Bushaltestelle Erlen bis zum Schulhaus Sprengi wieder Tempo 50 einzuführen.

Warum es eine 50er Zone ist und keine 30er

-Übersichtliche Strasse

-Fliessender Verkehr

-Kein Quartier dadruch herrscht auch kein Rechtsvortitt

-Keine Gefahren beim rausfahren aus den Parkplätzen, weil die strecke gerade ist und man sieht weit nach vorne

Nachteile Tempo 30

-Der Weg verlängert sich für die dort Wohnenden Personen sei es mit dem ÖV oder mit dem Auto

-Immer aufschliessungen der Autos

-Stau beim Sprengi wegen der aufschliessung

Wenn sie diese Petition unterschreiben. Sind sie Für eine wiedereinführung von Tempo 50 von der Bushaltestelle Erlen, bis hin zum Schulhaus Sprengi.

Danke das sie sich die Zeit, für das Lesen genommen haben.

Gruss

Dejan, Neuhofquartier

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dejan, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.