Tägliches schießen im Schützenhaus Bad Kreuznach

Im Schützenhaus Bad Kreuznach wird täglich geschossen und hat sich zu einer Lärmbelastigung entwickelt. Täglich wird geschossen, auch mit Großkaliber. Seit Jahren schreibe ich Emails an die Verwaltungen und das Anliegen wird immer und immer wieder weitergeleitet. Inzwischen sind ca 14 Mitarbeiter aller Ämter im Kopie, aber geändert hat sich nichts. Keiner fühlt sich zuständig. Es interessiert niemanden in den Ämtern. Allerdings habe ich viele Anwohner im gesamten Ort Rüdesheim, die der gleichen Meinung sind wie ich. Wir würden nichts sagen, und gönnen jedem sein Hobby, auch wenn es 1-2 mal die Woche für ein paar Stunden wäre, aber es ist täglich und das oft ganztägig. Auch an Feiertagen. Es ist zu viel und es reicht !! Ich hoffe mit meiner Petition endlich etwas erreichen zu können.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Gabi Williams, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.