Studentenbrief für die Erleichterung von Coronatests an der Universität Würzburg

Mit dieser Petition möchten wir Unterschriften für den Brief, den einige Studenten für die Universität verfasst haben, sammeln. In dem Brief rufen wir die Uni dazu auf, den Studierenden Möglichkeiten für Selbsttests unter Aufsicht zur Verfügung zu stellen, um auch für Ungeimpfte weiter den Zugang zu Bildung zu gewährleisten.

Mit eurer Unterschrift könnt ihr ein Zeichen gegen die Diskriminierung von Ungeimpften und für das Recht, als Bürger freie Entscheidungen zu treffen setzen. 

Teilt diese Petition und den Brief auch gerne mit anderen Menschen, die uns in unserem Anliegen unterstützen möchten.

Den Brief könnt ihr hier lesen.

https://docdro.id/UBu80oL

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nils Krakat, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …