Stoppt die Abschiebung - helft Mimi, die seit 8 Jahren hier lebt! Save Mimi!

Unsere 33-jährige Mimi T., die sehr aktiv in der äthiopisch-orthodoxen Kirchengemeinde ist, die kirchlich mit einem anderen Äthiopier seit 3 Jahren verheiratet ist und sich hier seit 8 Jahren im friedlichen sowie demokratischen Deutschland ein komplett neues Leben aufgebaut hat, um ihre schmerzhafte und traurige Vergangenheit in ihrer alten Heimat zu vergessen, soll nächste Woche nach Äthiopien abgeschoben werden.

In ein Land, das kurz vor dem Bürgerkrieg steht! Die Lage in Äthiopien ist eine absolute Krisensituation. Sie ist geflohen, da sie im Land als Oppsitionelle gilt und verfolgt, inhaftiert und sexueller Gewalt ausgesetzt gewesen sei. Auf dem Weg nach Deutschland hat sie mehrere menschenunwürdige Situationen erlebt, weshalb sie jetzt unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Aus diesem Grund ist Mimi seit geraumer Zeit in psychologischer Behandlung. Außerdem hat sie keine Familie in Äthiopien mehr. Eine Abschiebung in solch ein Krisengebiet mit diesem Hintergrund ist nicht menschenwürdig. Der Boden unter Mimis Füßen würde ihr weggerissen werden und wir können uns nicht vorstellen, welch gravierende Auswirkungen dies auf ihre Psyche hat. Helft uns, ihr zu helfen und ihre Abschiebung zu verhindern. JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT!!!

Our 33-year old beloved Mimi T., who is very active in the ethiopian-orthodox community, who has been married to an ethiopian man since 3 years, and who has been living in peaceful and democratic Germany to achieve a better life than her painful and sad past. She has been arrested to be deported by next week to Ethiopia. The situation in Ethiopia right now presents a crisis area and is near a civil war. She fled because she has been seen as an opposition from the governmet which led to torture, arresting and sexual harassment. On the way to Germany she has been through difficult inhuman situations, which caused an PTSD (Post-traumatic stress disorder). She has been in psychological treatment for a while. She has no family and no place to live if she would be deported back to ethiopia. Her life would be destroyed and we cannot risk that!!! We cannot imagine the damage this deportation will cause. Please help us in order to help her. We need to stop the deportation!!! EVERY SIGNATURE IS IMPORTANT!!!

Helina Adera, Bitania Kassu    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Helina Adera, Bitania Kassu, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.