Stoppt den legalen sexuellen Missbrauch an Tieren in Dänemark!

In Dänemark gibt es ein Gesetz, das den sexuellen Missbrauch an Tieren gestattet. Diese Form der Vergewaltigung ist dort legal, d.h. Menschen mit derartigen Neigungen können sich dort ungestraft auf Kosten der Tiere austoben. Es genügt der gesunde Menschenverstand, um diese Perversion unterbinden zu wollen. Kein Tier sollte das Opfer krankhafter Menschen sein, denn diese Neigung ist nicht normal. Ein Tier ist nicht in der Lage entscheiden zu können, ob es sowas will oder nicht. Demnach ist es eine Vergewaltigung! Das Gesetz in Dänemark muss schleunigst geändert werden, damit das ein Ende hat! Wenn Ihr auch dafür seid, dann unterschreibt bitte diese Petition.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jasmin , meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.