Skatepark Erweiterung

Servus Skater/-innen,

wir haben uns am Samstag in einer größeren Gruppe über eine mögliche Erweiterung am Skatepark unterhalten. Unter den Vorgeschlagenen Verbesserungen/ Erweiterungen sind zum Beispiel ein Trinkbrunnen,weitere Sitzgelegenheiten, ein neuer Bodenbelag, Flutlichter und eine Quarter im oberen Teil des Parks, am Hang zu den Schrebergärten.

Da dies ein Prozess ist, welcher über Jahre geht,wollten wir mit dieser Petition zeigen,dass die Sportanlage sehr beliebt ist, regelmäßig besucht wird und ein sehr wichtiger Teil der Freisinger Rollsportszene ist. Mithilfe dieser Unterschriftensammlung wollen wir der Stadt Freising zeigen, wie frequent und oft die Skateanlage genutzt wird und das ein enormer Bedarf an der Instandhaltung/Pflege des Skateparks von nöten ist.

Am 21.07.2020 besprechen wir erstmals mit dem Jugendstadtrat von Freising unsere Anliegen und schauen, dass wir mit der Stadt Freising in Kontakt kommen.

Über die Neuigkeiten, halten wir Sie, die Nutzer des Skateparks, auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Die Freisinger Skater

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Augustin Sticksel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.