Sichert unsere Lehre im Bereich Sportwissenschaft!

Liebe Studierende,

aus Gesprächen zwischen uns, der Sportfachschaft, und dem Lehrstuhl für Gesundheit und körperliche Aktivität ging hervor, dass es im kommenden Sommersemester 2021 zu Ausfällen in der Lehre kommen wird. 

Studiengänge, die es betrifft sind:

- Sportwissenschaft FLS / GRS

- Sportwissenschaft Master

- Sport-Lehramt

Lehre, die betroffen ist:

- "Evidenzbasierte Intervention"

- "Qualitätsmanagement im Sport"

- "Betriebliche Gesundheitsförderung"

- Doppelverstaltungen: "Ausdauer", "Gesundheitsorientiertes Krafttraining" und "Beweglichkeit" (Voraussetzung für die Prüfungszulassung im Modul GM5)

- Doppelveranstaltung: "Bewegen im Wasser"

Durch diesen Ausfall wird unser "Recht auf Studierbarkeit in Regelstudienzeit" ("Leitbild und Leitlinien für Studium und Lehre an der OVGU", Punkt 3) gefährdet. 

Mit eurer Unterschrift helft ihr uns der Sicherung der Lehre näher zu kommen und die Studierbarkeit zu erhalten!

Eure Sportfachschaft Magdeburg


Sportfachschaft Magdeburg    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sportfachschaft Magdeburg, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …