Schließungen aller Schulen in Hessen

Da sich die Corona-Situation wieder weltweit verschlechtert und die Zahl der Corona Infizierten derzeit stetig steigt, starten wir hiermit eine Petition mit dem Ziel die Schulen bundeslandübergreifend zu schließen, da die Maßnahmen von Seiten der Regierung nicht ausreichend und teilweise unzumutbar sind. Als Beispiel kann das stundenlange Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung während des gesamten Unterrichts genannt werden!

Wir erhoffen uns die Unterstützung von jedem Einzelnen von Euch, da wir nur gemeinsam etwas bewirken können und das zum Wohl unserer Gesundheit!
Gemeinsam können wir erreichen, dass wir hoffentlich sehr bald nicht mehr in eiskalten Klassenzimmern sitzen müssen, die zudem noch regelmäßig belüftet werden müssen!
Gemeinsam können wir erreichen, dass wir nicht durchgehend eine Maske für durchschnittlich 6 Stunden tragen müssen, da das dauerhafte Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung das Atmen von frischem und sauberem Sauerstoff verhindert!
Gemeinsam können wir erreichen, dass die Infektionsrate reduziert wird, da ein Mindestabstand von 1,5 m in Schulen, vor allem Klassenräumen, aufgrund der Klassengröße nicht eingehalten werden kann!

Schülerinnen und Schüler sollten nicht unter nicht ausreichenden Maßnahmen und Regelungen zur Schule gehen!

Bitte unterschreibt diese Petition und teilt sie auf sozialen Medien, wie Instagram, Facebook etc.

Wir freuen uns auf jede einzelne Unterschrift, da wir so die derzeitige katastrophale Lage verbessern können, die im schlimmsten Fall für (Risiko)Patienten tödlich sein kann!

Liebe Grüße von Natalija, Sara und Lisa.

Lisa Wascher + Sara Dursun + Natalija Lovric    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lisa Wascher + Sara Dursun + Natalija Lovric, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.