Rette den wöchentlichen Samstag auf dem Uniflohmarkt

Hey meine Lieben Kölner*innen,

leider wurde der Stadtflomarkt (Unicenterflohmarkt) für immer lahmgelegt... Da mit diesem Atemzug ein rießengroßes Stück Kölner Kultur verloren geht, möchte ich diese Petition starten und hoffen, dass ich damit etwas bewirken kann ❤️ Samstag auf dem Uniflohhmarkt bedeutet Freund*innen treffen, handeln, Schätze für Zuhause ergattern, den Keller ausmissten und selbst Geld verdienen, trödeln, spazieren und jede Woche Menschen treffen, die sich verbunden fühlen und zwar weil alle in dieser tollen Stadt Leben. Für viele von uns ist der Stadtflohmarkt eine Kultur, auf die wir nicht verzichten wollen.

Bitte unterschreibt diese Petition und verbreitet sie zusätzlich auf allen bekannten Kanälen

Was ich konkret fordere ist daher nicht irgendein weiterer Flomarkt, sondern die Rückkehr des Stadtflohmarktes, auf einen Gelände in der Stadt...

Bis bald, euer Trödler :-)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Benedikt Ehrstein, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.