Petition gegen die Zurückgabe der beschlagnahmten Hunde aus Rumänien

764AA318-7B09-4AAA-9C94-BF955B6EAE9F.jpegVor rund 9 Wochen wurden dem Tierheim in Passau 7 Hunde aus einem illegalen Tiertransport aus Rumänien zugeführt. Liebevoll päppelten sie die kleinen, teils verstörten Tiere wieder auf und führten alle notwendigen medizinischen Eingriffe durch. Nun sollten, laut einem Beschluss die Tiere wieder nach Rumänien überführt werden, wo sie eine ungewisse Zukunft erwartet. Das Tierheim Passau will die Hunde nicht herausgeben und nun drohen rechtliche Maßnahmen. Die Polizei und das Veterinäramt zeigt keinerlei Verständnis für den Tierschutz. Deshalb bitte ich euch alle darum, diese Petition zu unterschreiben, damit die Tiere weiterhin im Tierheim Passau bleiben dürfen, damit sie die Chance haben, in eine liebevolle Familie aufgenommen zu werden und ein schönes Leben zu haben.

Marcella Oberneder    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marcella Oberneder, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.