Petition gegen das Paartanz-Verbot

  1. Die Tanzfreunde Stuttgart (lateinamerikanische Tänze) wollen unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen wieder Tanzproben durchführen und bitten hierzu um die Erlaubnis in privaten Räumen, an öffentlichen Plätzen oder in Parks ihrer Tanzlust nachzukommen.

  2. Wie in der aktuellen Corona Verordnung sind Tanzproben und Tanzunterricht wieder möglich. Wir bitten um Genehmigung von Tanzübungsveranstaltungen für bis zu 200 Teilnehmern. Diese werden sich gerne an die Hygienevorschriften halten.

  3. Um die Einhaltung der Hygienevorschriften, die Sammlung der Kontaktdaten aller Teilnehmer kümmern sich die Organisatoren. Im Falle einer Corona-Infektion geben die Organisatoren gerne jederzeit Auskunft an die zuständigen Behörden.

  4. Eine Stigmatisierung der Organisatoren oder tanzenden Personen empfinden wir unangebracht und meinen, dies spricht gegen unsere Grundrechte als Bürger.

     

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Aziz Sami, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …