Onlineunterricht für Erwachsnenbildung der Eckert Schule in München

Aufgrund der hohen Inzidenz in München fordern wir sofortigen Onlineunterricht bei der Eckertschule im München. Wir sprechen im Namen der Bautechniker 200801. An Unis gilt mit Beschluss der Regierung von Bayern vom 26.11.2020 Onlineunterricht als Möglichkeit.

Wir in der Bautechnikerklasse sitzen in einem maßlos überfüllten und viel zu kleinen Klassenzimmer. Viele Studierende zählen zur Risikogruppe oder haben diese im Haushalt. Leider wehrt sich die Schulleitung vehement gegen Onlineunterricht, wir fordern dass damit ab sofort Schluss ist und umgedacht wird.

Die Studierenden kommen aus weiten Teilen des Freistaates mit teilweise utopisch hoher Inzidenz, zum Beispiel Augsburg.

wir appellieren an Ihren Verstand und fordern sie im Sinne der Gesundheit auf, sofort und uneigeschränkt Onlineunterricht zu ermöglichen.

Bautechniker 200801 MUE    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bautechniker 200801 MUE, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.