Öffnung der Tauchschulen trotz COVID

1567E504-5158-4949-B482-DA36C448C354.jpg

Wir Hobbyhaubentaucher fordern eine sofortige Öffnung der Tauchschulen! Als Vorsichtsmaßnahme werden wir entgegen unserer Überzeugung während der Tauchgänge Masken tragen. Wenn du unserer Meinung bist, unterschreibe diese Petition und gehe nicht auf Tauchstation (ohne Maske ;).

Hier geht's zum Ende des Internets.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Geriunderwater, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …