Öffnung der Fitnessstudios während dem Lockdown

Der natürlichste und einfachste Weg um sich gegen jegliche Art von Krankheiten zu schützen ist sich selbst fit zu halten.

Diesen einfachen Weg ermöglichen uns die Fitness-/ CrossFit Studios und Sportzentren. Warum also genau die Einrichtungen schließen, wo unter Einhaltung ALLER Hygienestandards und -regelungen PRÄVENTIV die eigene Gesundheit gestärkt werden kann?

Unsere körperliche Fitness bestimmt massgeblich die eigene Gesundheit. Beim Sport wird das Herz-/ Kreislaufsystem gestärkt, der Körper wird belastbarer und kann mit Krankheiten leichter/ besser umgehen. Warum wird also genau diese wichtige und "einfache" Maßnahme im "Kampf" gegen das Coronavirus so vernachlässigt?

Lasst uns also bitte unserer Arbeit wieder nachgehen und die Menschen fitter und gesünder machen!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marina Dotzauer, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.