Wir wollen den alten sunny zurück / kein Fake beef, alte Tonlage aggressive sounds!!! (Kein bescheißen der Community)

Sehr geehrte/r Leser/in,

WIR - BBM, wollen den ALTEN SunDiego mit seiner aggressiven Art und Druckvollen Tonlage zurück und setzen uns mit dieser Petition hierfür ein!

Dennoch möchten wir betonen, dass wir uns nach wie vor über neue Musik von Sun Diego freuen würden und dass wir das Album Bossaura 2 mit Kollegah sehen möchten. Wir glauben, dass eine Zusammenarbeit zwischen diesen beiden großartigen Künstlern ein bedeutendes Ereignis für die deutsche Rap-Szene wäre. Wir hoffen, dass Sun Diego dies in Betracht zieht und uns in Zukunft mit neuer Musik begeistern wird, die die Qualität und Kreativität seiner vergangenen Werke widerspiegelt.

Sunny, es wird wieder Zeit, dass du die Musik die du machst selbst ernst nimmst und nicht so kurze 0815-Parts produzierst.

Mit freundlichen Grüßen,

BBM Community

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich BBM Community, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.