Maskenpflicht

Sehr geehrtes Unternehmen

Wir, die Unterzeichner möchten Sie bitten von der Verordnung der Maskenpflicht Abstand zu nehmen.

Da es keinerlei zum Schutz beiträgt aber gesundheitsschädlich sein kann, bitten wir Sie keinen Zwang des MNS. Wir appellieren an die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Freiwillig darf kein Zwang sein. Machen Sie von Ihrem Hausrecht Gebrauch und lassen Sie die Masken freiwillig sein. Wir kaufen in keinem Unternehmen ein, wo wir dazu gezwungen werden. Leisten auch Sie einen solidarischen Beitrag! Vielen Dank

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Supermarkt, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.