Abschaffung der Masken in Schulen für Kinder

Kinder werden in der Schule zweimal getestet warum müssen sie dann mit Maske im Klassenzimmer sitzen?

Beim Fußball dürfen 15000 (das ist noch wenig) Menschen ohne Maske sitzen  es sagt keiner was dazu!  

In Clubs muss man ein PCR Test machen, ist man negativ darf man ausgiebig feiern,  tanzen .

In einem Bundesland darf bei einem Wert <10 ohne Maske in den Einzelhandel 

 Unsere Kinder sollten ohne Maske im Unterricht sitzen dürfen! So wie viele Erwachsene es auch dürfen ,sobald sie negativ getestet sind!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuela, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …